24 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3185 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wenn ich mir die ganzen Interviews anschaue, bleibt eins festzustellen: sau-sympathischer Kerl... also willkommen bei den Eisbären... 2. von 25 bei nem Hockey-Casting... nicht schlecht.... aber die Stats bei rodi-db hauen mich nicht um... vielleicht die falschen Clubs bisher... ich lass mich überraschen... läuferisch siehts echt gut aus... also Karan CU Freitag
Stats hin oder her...flasar hatte auch keine besonderen werte.er gehört zu den besten verteidigern der liga.plate hat einen Plan das kann man immer deutlicher erkennen.die jungen hungrigen talentierten leute ran holen und sie spielen lassen.gemischt mit erfahrenen spielern wie potti,jlri,vanek etc.ein tolles team bilden.das hat alles hand und fuss.ich glaube der jaust wird uns freude machen sowie licau,gose,loecke,pohl,.jetzt noch einen erfahrenen verteidiger dann kann die endrunde ruhig losgehen.
Und wer so knapp an einen DEL-Vertrag vorbeischrappt kann dann auch nicht so schlecht sein.Mal schauen wie die érsten Ansätze morgen so sind gegen Herford.
Vielleicht hatte man in halle zu wenig geduld mit den talenten...es laüft ja nicht so richtig rund für euch.bevor man was falsch macht lässt man lieber die alten ran.