Penalty
(
gelöscht
)
01.12.2011 16:32
Firefox bietet ja die Möglichkeit Pesonas zu erstellen. Vielleicht könnte der Verein sowas zur Eigenwerbung nutzen und eines entwickeln. Vielleicht eine festzige Spielszene für oben mit dem Logo zusammen oder so...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Becks
01.12.2011 18:01
What the hell is Pesonas?
duffy
01.12.2011 18:09
volla
01.12.2011 19:25
nicht schlecht die Idee , Penalty . Damit ständen wir in einer Reihe mit Clubs wie Barca oder Liverpool .... wer s nicht weiss ...Firefox ist ein Internet-Browser wie Internet Explorer , und die obersten ca vier Centimeter sind frei gestaltbar , wenn jemand das Persona erschaffen könnte , hiesse das , das die obersten 4 cm vom Firefox im Eisbären-Look zu sehen wären ....
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Mike
01.12.2011 19:56
Soll ich das mal wieder in angriff nehmen... kenn mich damit aus und hab ja eh viel zeit :) siehe youtube channel und derby bild :p
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ja mike mach das mal gute idee...........................
gut das ich kein firefox nutze... aber so bekommt mike wenigstens was sinnvolles zu tun :P
Kai
01.12.2011 22:44
Nutze zwar Firefox. Aber von der Personas habe ich grad erst erfahren. Hab mir das mal angesehen und für unnüntz befunden ...
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939 ' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>
Penalty
(
gelöscht
)
05.12.2011 14:42
Tippfehler sollte Personas heißen. Ein Personalisierung der Firfoxoberfläche für den User: http://www.getpersonas.com/de/ Sorry, aber perfekt bin ich eben auch nicht! Hab ich aber zum Glück auch nie behauptet. Ob man sowas braucht ist eine Sache, aber ich finde die Standardoberflächen doch etwas fade!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
dann hör auf diesen blöden feuerfuchs zu nutzen... :P
Mike
05.12.2011 15:35
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
na den mag ich auch nicht soo... geht nix über opera
Mike
05.12.2011 22:33
aber auch nur fürs HAndy
kurt89
06.12.2011 14:35
persona mit eisbären logo das is ne idee oder nich?
................................................... Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung