kompliment an die mannschaft haben gestern wirklich gut gespielt und das ergebnis war aus meiner sicht auch 2-3 tore zu hoch. aber es ist halt so das in der regio die fehler von so erfahrenen mannschaften wie neuss gnadenlos ausgenutzt werden. bin aber für sonntag sehr zuversichtlich das wir in solingen unsere ersten punkte holen.
noch was zu neuss wie immer nichts los, war ein heimspiel für uns und der stadionsprecher arbeitet wohl unter der woche als ansager auf der kirmes, der verucht bei 250 leuten stimmung zu machen als ob 1000 mann in der halle wären, also bis sonntag hoffe das alle die gestern mit gewesen sind (ca40-50) auch am sonntag da sind .
jo also ich fands auch okay gestern, muss aber ehrlich sagen, dass die abwehr teilweise echt schlecht aussah. mein lieber mann! solche fehler werden gegen neuss halt direkt bestraft und das wird uns auch so bei anderen top teams der regio gehen! lars war auch ab und zu von der rolle, da muss mehr kommen finde ich. torwart position muss auch was passieren, denn 9 sind schon zu viel muss ich sagen. ist der bethe noch nicht fit? morgen werden die ersten punkte geholt!!! auf gehts jungs
@Hüppi beim nächsten Spiel mach auch mal Fotos von den Zuschauerrängen falls was los ist. Sich immer 60-70 Bilder anschauen wo man nur Spieler sieht ist auf die Dauer langweilig