ZitatIst so ein beschissener Tag für das Spiel... Hätte gern mal dieses Jahr ein Spiel in Duisburg gesehen... Das einzige, wo ich wegen Dienstag bzw. Mittwochspiel nicht sein konnte... Gibts für so einen Quatsch ne Begründung? Wie wärs, wenn wir unser Heimspiel gegen die auf Sonntag 2 Uhr Nachts legen...?
Aus der Pressemitteilung von Duisburg :
ZitatDas Heimspiel war ursprünglich für den 13. Januar geplant. Der Gast aus Westfalen bat aber um Verlegung, weil man einen wichtigen anderen Termin hat. Da konnte Ralf Pape schlecht Nein sagen, denn Hamm hatte in der Vorrunde einem Wunsch der Füchse in ähnlicher Sache entsprochen. Darüber hinaus bietet der Spieltag am Mittwoch einen echten Vorteil: Die Förderlizenzspieler aus Köln und Düsseldorf können nun das EVD-Team von Franz Fritzmeier verstärken.
leider 3-0 verloren, die mannschaft hat aber super gekämpft und den duisburger lange paroli geboten. mit der leistung muss am sonntag ein dreier her gegen ratingen. benni hat wieder top gahalten und duisburg hatte alles an bord was sie haben.
Top: wir lassen uns auch gegen die Top Mannschaften der Oberliga West, nicht ab schlachten !!
Negativ: wir haben im Angriff keine Durchschlagskraft ( schiessen zu wenig bis keine Tore ) Sollten den Fokus fürs nächste Jahr bzgl Neuverpflichtungen auf den Sturm legen.
Besser zwei, aber solche Leute sind teuer und dann ist da noch das Problem mit dem passenden Charakter. Weiß nicht, aber die geschlossene Mannschaft dieses Jahr gefällt mir gut und hat noch Entwicklungspotential!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Wohin solche Knipser führen wissen wir ja... Scott, Maltby, Sorem etc. (ASV) und Klaver / Parlatore (ESC)... Natürlich wäre das genial solche Leute zu haben, aber wenn ich ehrlich bin, scheint auch allgemein die Zeit solcher Knipser vorbei zu sein... Naja, Petrozza sticht in Dortmund klar heraus, aber hauptsächlich basiert auch der Meister eher auf mannschaftlicher Geschlossenheit...