5:2 gewonnen und dann gabs die Sektdusche für den Trainer oder war es doch wohl eher ein Bad?
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Erstmal Glückwunsch an die Schülermannschaft zur Meisterschaft und den Aufstieg in die NRW-Liga
Der mit der 14 war Kevin Trapp, der eigentlich noch im Jahrgang darunter bei den Knaben spielen darf. Der ist auf den Kufen Kufen deutlich besser unterwegs als so manch einer in unserer Oberliga-Mannschaft
Und die Statistiken sprechen sicherlich für ihn. Ich glaub bei den Knaben hat er in der Vorrunde über 100 Buden gemacht. Den sollte man weiter im Auge behalten
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Zitat von CookiDer ist auf den Kufen Kufen deutlich besser unterwegs als so manch einer in unserer Oberliga-Mannschaft
Und die Statistiken sprechen sicherlich für ihn. Ich glaub bei den Knaben hat er in der Vorrunde über 100 Buden gemacht. Den sollte man weiter im Auge behalten
Direkt drei Jahres-Vertrag anbieten, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er in der Hinrunde 50 Buden knippst!
ZitatDer mit der 14 war Kevin Trapp, der eigentlich noch im Jahrgang darunter bei den Knaben spielen darf. Der ist auf den Kufen Kufen deutlich besser unterwegs als so manch einer in unserer Oberliga-Mannschaft
Ha...wusste ich doch das das nen guten wird!Bewerbe mich hiermit als Talentscout für die Eisbären