Etwas unglücklich agiert gestern, um es nett auszudrücken (nicht nur bei dem einen Gegentor)... naja passiert, auch in diesem Punkt hab ich mich beruhigt.... Wir haben ein gutes Spiel unserer Jungs gesehen....
Find den WA Artikel unter aller S.. Die bauschen ihre Berichterstattung auf dem Statement von Popo aus der PK schön negativ auf, anstatt die erneute Leistungssteigerung, die sie mit eigenen Augen sehen konnten zu berichten... Amateure...!
Klar waren es gerade im 2. und 3. Drittel wieder zu viele Fehlpässe und Unachtsamkeiten in der Abwehr, aber die Kernaussage der Überschrift spiegelt nicht die spielerische und kämpferische Entwicklung der Mannschaft in den letzten 2 Spielen dar... Da geht der Trend aufwärts!
Haben die beim WA einen an der Waffel?Wie kann man nur so ein Scheiß schreiben?Stümper!Dann bin ich mal auf die nächsten zwei Überschriften gespannt da es sicher noch gegen Frankfurt und Nauheim ne Niederlage geben wird.Dann allerdings,ja dann will ich in dem Schmutzblatt als Überschrift lesen: Eisbären wie Phönix aus der Asche in Königsborn
moin, zum spiel wurde ja das meiste schon gesagt, mir ist maxi pohl noch positiv aufgefallen, sein gegenspieler ist da doch das ein oder andere mal voll gegen die wand (also pohl) gelaufen. stimmungstechnich war es gestern wirklich gut. wenn am ende 2:8 steht und ich unsere fans lauter höre als die gäste, was will das fanherz mehr. zumal gerade so etwas ja nun auch ausschlag gebend ist, wenn sich ein spieler überelegt, gehen oder bleiben, denn viele haben das positive umfeld als grund genannt (noch) in hamm zu sein. ausserdem fand ich es die ganze saison schon gut dass fast immer alle gtespielt haben, wie sollen junge spieler auch sonst erfahrung bekommen. endlich mal ein schiri der nicht auf die schauspieleinlagen der dortmunder eingegangen ist. wie die verletzung des spielers zu stande gekommen ist habe ich nicht gesehen. am besten fand ich, als es um diskusion ging ob tor oder nicht und alle dortmunder spieler den schiri belagern wollten kam von ihm: alle weg nur die mit dem c !!! . was wohl in der ersten drittelpause im gespräch zwischen ihm und dem dortmunder trainer gesagt wurde?
ich hoffe Gonzo hat sich die Hände desinfiziert hinterher.... erst popelt der Gentges sich die ganze Zeit desinteressiert an/in der Nase und reicht dann zum Abschied eben diese Hand. uhaaaaaaa, der ist einfach nur ekelig der kerl!!!!!!
tippe eher auf arroganz.....spiegelt sich in seinem kompletten verhalten wieder. desinteresse an den worten anderer, blicke in andere richtungen.....das popeln....