Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Schuetzenlady Offline

14.02.2012 21:22
Malte Bergstermann Antworten

Guten abend,
da schaut man grade ahnungslos auf der Seite vom Wa vorbei und was ließt man : http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...nn-1601752.html

bin grade noch irgendwie ein wenig Sprachlos!Aber ich denke es wird schon seine Gründe haben, hoffe nur das da net noch einige weitere Spieler gehen dürfen/müssen/wollen....

Denke mal das der Bericht in der morgigen Ausgabe erscheinen wird, da er noch nicht lange online steht.

lünne Offline

14.02.2012 21:37
#2 RE: Malte Bergstermann Antworten

keine angst schuetzenlady, aber es hatte schon seine gründe das er gehen musste steht ja auch in dem bericht.

Elfechen Offline

14.02.2012 21:45
#3 RE: Malte Bergstermann Antworten

das denke ich auch, da sonst nicht so schnell einer fliegt

Schuetzenlady Offline

14.02.2012 21:48
#4 RE: Malte Bergstermann Antworten

ja stimmt nachdem der erste "Kopfwirrwar" verschwunden ist und man es doch nocheinmal in ruhe gelesen hat erklärt sich einiges von selbst, find es trotzdem schade... aber ich denke da könnte jeder Spieler gehen da wäre es genauso schade ;)

Sternenfänger Offline

14.02.2012 21:53
#5 RE: Malte Bergstermann Antworten

Zitat von Schuetzenlady

Aber ich denke es wird schon seine Gründe haben, hoffe nur das da net noch einige weitere Spieler gehen dürfen/müssen/wollen....

Wollen schon (am Ende der Vorrunde bspw ein Spieler zu uns) und in der Natur der Sommerpause liegt es auch, dass viele wechseln werden ;)

Young Star 83 Offline

14.02.2012 21:57
#6 RE: Malte Bergstermann Antworten

Jetzt geht das wieder los.
Herzlichen Glückwunsch ein Spieler von uns wollte zu euch. Wahnsinn!!!
Der Malte wird wahrscheinlich auch bei euch landen.

Sternenfänger Offline

14.02.2012 22:01
#7 RE: Malte Bergstermann Antworten

Ja was denn? Es werden Spieler wechseln, von A nach B und von B nach C und von C nach A.
Da ist doch nichts schlimmes dran.

Nichts anderes wollte ich der Schützenlady sagen. Es ist kurz vor Ende der Saison, man hat 5 bis maximal 12 Spiele noch vor der Brust, und ein Spieler, der sich so verhält, kann leicht ersetzt werden. Er handelt nicht Mannschaftsdienlich.. siehe P. Potthoff bei uns.. weil er die Nummer 2 ist, ist er gegangen. Wenn einer unzufrieden ist, bringt er Unruhe in die Mannschaft und das kann niemanden helfen (höchstens den Gegnern ;) ).

lünne Offline

14.02.2012 22:06
#8 RE: Malte Bergstermann Antworten

wünsche malte jedenfalls alles gute denn er war menschlich top in ordnung und ein netter kerl.

das stimmt da wird wieder munter in der liga gewechselt.

Schuetzenlady Offline

14.02.2012 22:07
#9 RE: Malte Bergstermann Antworten

owei also ich wollte damit eigentlich keine großen streitigkeiten entfachen :(

Young Star 83 Offline

14.02.2012 22:10
#10 RE: Malte Bergstermann Antworten

Ja nach der Saison geht das muntere Spieler tauschen wieder los.
Wobei ich hoffe das wir 75 Prozent des aktuellen Kaders behalten und uns insgesamt Qualitativ verstärken und nicht nur Quantitativ.

der letzte Eisbär Offline

#11 RE: Malte Bergstermann Antworten

Wir sollten uns hier nicht anmaßen darauf hin den Kader zusammenzustreichen oder Neuanschaffungen zu planen und die Gerüchteküche brodeln zu lassen. Das bringt nur noch mehr Unruhe und Unsicherheit von der wir schon genug haben. Die Verantwortlichen haben es ja offensichtlich im Griff, wie sich an den Aussagen und der Reaktion zeigt. Bei den Youngstars gab es auch solche Situationen zum Ende der Saison. Einen Rückfall in alte Zeiten sehe ich nicht kommen, dafür sind Leitenden zu streng, scheinbar strenger als ehemalige. Was jetzt kommt ist sicherlich hart, wer weiß von uns schon wer der nächste ist. Wenn es jetzt Lieblinge von uns trifft werden die Wogen hier hoch schlagen, läßt sich wohl nicht verhindern... aber ich habe vollstes Vertrauen für alles was jetzt kommt. Zum Glück ist es nicht mehr lang bis zum Ende der Saison, daß die Launen der Legionäre nicht mehr so viel Schaden anrichten können. Vielleicht geht dann ja ein Ruck durch den Rest. Bestes Beispiel Unna. Die sind ja eigentlich auch nur noch der tapfere Rest aber spielen wirklich ehrlich.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Schuetzenlady Offline

#12 RE: Malte Bergstermann Antworten

hmmm war ja vorher echt am überlegen postest den link oder net... naja nun steht er da.... und in der Zeitung hätte es ja auch morgen gestanden und ich denke spätestens da wäre es hier auch wieder losgegangen

Young Star 83 Offline

14.02.2012 22:15
#13 RE: Malte Bergstermann Antworten

Wofür ist das Forum da wenn nicht dafür?
Ist doch alles im Rahmen.

14.02.2012 22:15
#14 RE: Malte Bergstermann Antworten

Mir hat übrigens ein Unnakenner direkt nach dem Spiel geflüstert und das nicht hier im Internet, leider ohne Namen zu nennen, daß so etwas in dieser Richtung passieren wird. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Hab`s für mich behalten und wieder mal gemerkt, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

14.02.2012 22:17
#15 RE: Malte Bergstermann Antworten

Auf geht`s Eisbären kämpfen und siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz