Also Fangen wir mal mit den Gästen ... ähem Ratingen an.
Ich hoffe mal der Torwart hat sich nichts ernstes getan als er mit Gose und seinem Verteidiger ineinander gerasselt ist! In jedem Fall mal Gute Besserung.
Gose selbst wird es hoffentlich verschmerzen das er sich bei seinem tollen Kampf fürs Team ein paar neue Schmisse zugelegt hat.
Außerdem hoffe ich das alle ohne ausrutscher Heim gekommen sind. Es war, bzw. ist noch ziemlich glatt.
Ansonsten, kann man leider nur sagen im Mitteldrittel fehlte die Konstanz und man konnte deutlich sehen, was für eine Kraftleistung das Kasselspiel gewesen ist, es fehlte einfach die Kraft und die Spritzigkeit um besser abzuschneiden.
Jetzt freuen wird uns erstmal auf ein Wiedersehen mit den Mietzekazen aus Frankfurt, diesmal kommt hoffentlich mehr als nur 8 Fans einschließlich Management zusammen.
In diesem Sinne ein gute Nacht.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ich denke, wir haben gestern ein gutes und auch temporeiches Spiel gesehen. Unsere Jungs haben echt stark begonnen und man merkte ihnen den Willen, die rote Laterne abzugeben, wirklich an. Folgerichtig ist der frühe Führungstreffer nach 5 Minuten gefallen und die Führung später ausgebaut. Schön, dass es Gose war, der wieder ne Hütte gemacht hat. Der Kerl gefällt mir immer besser. Ratingen kam eigentlich kaum gefährlich vor unser Tor.
Irgendwie hatte ich nach der Pause den Eindruck, dass da ein wenig der Schlendrian einkehrte. Trotzdem fiel der Ratinger Anschlusstreffer überraschend, denn wir waren nach wie vor die stärkere Mannschaft. Das blieb eigentlich auch das ganze Spiel über so. Das alte Problem war wieder aktuell: Bei normaler Chancenasuwertung hätten wir auf drei oder vier Tore wegziehen müssen. Wenn wir mit der Leistung gegen Frankfurt auftreten könnte da was gehen.
1A war auch die Stimmung bei uns. Wir haben uns ja fast keine Pausen gegönnt. Vll sollten wir auch vor Heimspielen immer erst ne Runde im Bus drehen. Das war auf jeden Fall ne gelungene Abschlussfahrt. An dieser Stelle nochmal schönen Dank an Mike für die Orga.
Es zählt erst der direkte Vergleich (ohne diese Auswärtstoreregelung wie beim Fussball, also 3:2 und 5:6 Spiele wären trotzdem ausgeglichen), anschliessend die Tordifferenz und danach die geschossenen Tore.
Der LEV NRW, als massgeblicher Index, hat Hamm in der Tabelle auf Platz 8 gelistet.
Find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht. Die spiele gegen Frankfurt waren wesentlich attraktiver als gegen Unna. Und eine Chance haben wir allemal.
super bus.........wenn wir immer mit so nem bus fahren kommen bestimmt auch immer so viele mit wie gestern.......da zahle ich dann gerne auch 2-3 euro mehr wenn es sein muß......nochmal an die mannschaft............
stimmung????ja auswärts sind wir immer gut zu hören egal ob 50 oder 150.....
und nun auf gehts gegen die löwen........vielleicht bekommen wir ja noch 2heimspiele zu sehen......
und nun allen viel spass beim karneval.....komme auch gleich dazu.............