Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Penalty ( gelöscht )
20.02.2012 02:54
Modus operandi Antworten

Welcher Hirsch hat sich den ausgedacht das die Spiele um den DEB Pokalstartplatz als Play Off im Modus "Best of five" Also schlimmstenfalls für den Sieger im 10 Spielen gegen nur 2 Gegner ausgetragen werden.

Das war doch der Knackpunkt letztes Jahr das wir zu häufig gegen die gleichen Teams gespielt haben, was für gelinde gesagt Ermüdung von Fans und Mannschaften sorgte.

Mal ehrlich, wenn das überhaupt noch nötig ist, dann hätte es doch wohl auch ein "Best of three" getan.

Naja, Schlimmstenfalls also 3 mal nach Frankfurt mit Waffeln und Rindswurst... Denn wir fangen wohl mit der Auswärtspartie an.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Gonzo Offline

20.02.2012 07:45
#2 RE: Modus operandi Antworten

Ich denke das der Modus "best of Five" an dieser Stelle schon seinen reiz hat...

Nibotec Offline

20.02.2012 08:54
#3 RE: Modus operandi Antworten

Für die Play off Spiele gibt es KEINE karten im Vorverkauf ! Karten gibt es nur noch an der Abendkasse zu folgenden Preisen.
8,00 €
6,00 € ermäßigt.
Diejenigen die eine Sitzplatzreservierung hatten können mit ihrer Dauerkarte weiterhin die Plätze aufsuchen!
Es muss aber eine Eintrittskarte an der Abendkasse erworben werden.
Zugang mit Dauerkarte ist nicht möglich!

günter jauche Offline

20.02.2012 10:05
#4 RE: Modus operandi Antworten

@ penalty: das haben play-offs so an sich das mann gegen den selben gegner spielt. ich kann da auch einen gewissen reiz entdecken.in der unsäglichen del wird das viertelfinale sogar in best off seven ausgetragen.sicher wäre ein best off three auch ok gewesen aber so isses nun mal.

der letzte Eisbär Offline

21.02.2012 21:04
#5 RE: Modus operandi Antworten

Was und wann passiert denn jetzt als nächstes?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
22.02.2012 16:17
#6 RE: Modus operandi Antworten

Soweit ich weiß, Freitag in Frankfurt. Sonntag in Hamm usw. bis einer 3 Spiele gewonnen hat. Dann spielt der Sieger dieses Duells gegen den Sieger des anderen Duells.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz