Der Vorstand möchte sich nochmals bei allen Fans für gestrige Blamage entschuldigen. Jeder der eine Eintrittskarte aus Frankfurt Sonntag an der Abendkasse vorlegen kann erhält freien Eintritt. Hoffe ihr erscheint zahlreich und zeigt damit dass ihr 110 % Eisbären Fans seit. Denkt daran das sehr viele Ehrenamtliche Mitarbeiter(Fanstand,Puckwerfen,Glühwein,Kasse,Stadionsprecher,Betreuer,Marketing/Öffentlichkeitsarbeit,Sponsoren,Sicherheitsdienst und zu guter letzt der gesamte Vorstand die sich so sehr(unentgeldlich) für den Verein einsetzen die Leitragenden für euer Fernbleiben wären!!!
So sehe ich das auch.Die Leitragenden sind doch die um die Mannschaft herum. Ich frage mich was in manch einem Kopf unserer Spieler eigentlich vorgeht.Wenn ich mir mal die Situation in Ratingen anschaue,da wurden die Spieler belogen und betrogen und stehen trotzdem auf dem Eis und geben alles.In Hamm bekommen die Spieler seit August pünktlich bis überpünktlich ihr Geld,es wird gemacht und getan,brauchen sie was,gibts das auch sofort.Der Arsch wird ihnen praktisch hinterhergetragen,und das ist der dank?Was wollt ihr eigentlich noch?
Der Vorstand möchte sich nochmals bei allen Fans für gestrige Blamage entschuldigen. Jeder der eine Eintrittskarte aus Frankfurt Sonntag an der Abendkasse vorlegen kann erhält freien Eintritt. Hoffe ihr erscheint zahlreich und zeigt damit dass ihr 110 % Eisbären Fans seit. Denkt daran das sehr viele Ehrenamtliche Mitarbeiter(Fanstand,Puckwerfen,Glühwein,Kasse,Stadionsprecher,Betreuer,Marketing/Öffentlichkeitsarbeit,Sponsoren,Sicherheitsdienst und zu guter letzt der gesamte Vorstand die sich so sehr(unentgeldlich) für den Verein einsetzen die Leitragenden für euer Fernbleiben wären!!!
Der Vorstand zeigt echte größe.nette Geste Zur Mannschaft: Das ist unfassbar!!! Ihr seit nicht in der lage gegen 1 1/2 Reihen zu bestehen die teilweise mit 16 Jährigen aufgefüllt sind , die am donnerstag noch den fuhrpark der Ersten Mannschaft gewaschen hat- nein ihr setzt noch einen drauf ihr werdet regelrecht vorgeführt und lächerlich gemacht. Mir fehlen echt die Worte.
Ja großes Lob an den Vorstand. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie sowas geht. Man spielt gegen "Riesen" wie Nauheim 4:6 und tritt hervorragend auf. Zwei Spiele später ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Man kann als Mannschaft mal eine schlechte Form haben, aber wenig später sich gegen "kleinere" Mannschaften so schlecht zu verkaufen. Ich verstehe es nicht. Irgendwas läuft falsch. Dabei aber keine Vorwürfe an den Vorstand.
wir dürfen einfach nicht mehr das erste Tor schiessen , immer wenn wir 1 : 0 in führung gehen nimmt der rest des Spiels meist einen sehr skurrilen ablauf xD
aber ehrlich gegen die dicken Brocken fungieren wir als Wellenbrecher und stemmen uns voll dagegen
und bei "anscheinend" nicht ganz so starken Gegnern , sieht das eher aus wie nen Grasshalm im Wind ^^
Also liebe Leute, mich werdet ihr heute abend bestimmt nicht in der Eishalle sehen, ich finde es nur traurig, daß der Vorstand sich für die katastrophale Leistung am Freitag entschuldigen muss. Für mich wäre es als Fan entschieden besser gewesen, wenn man auch mal was von der Mannschaft gehört hätte! Schließlich standen die auf dem Eis und haben für die Leistung auch noch Geld bekommen - oder etwa nicht? Ich musste auch den ganzen Tag arbeiten und bin als Fahrer noch die 250 km gefahren um mich auf einen schönen Abend zu freuen, aber das war alles andere als schön oder lustig! Gottseidank ist die Saison vorbei - für die nächste Saison kann ich mir nur wünschen: Mistet die Mannschaft aus und sucht einen kompetenteren Trainer!!!!! Hier schreibt jemand, der seit 1988 dabei ist und alle Höhen und Tiefen bereits erlebt hat mit den diversen Mannschaften
das könnte das letzte spiel sein diese saison und nur weil die endrunde nicht so läuft wie wir es uns wünschen kommt ihr nicht denkt mal 3 monate zurück da ist jeder gekommen weil wir gewonnen haben und oben mitgespielt haben . aber ich denke das nennt sich erfolgsfan
Ne, das hat nichts mit Erfolgfans zu tun! Ich bekomme heute Besuch. Und der ist mir persönlich wichtiger als ein Spiel von einer Mannschaft die keine Lust mehr hat. Da zählen meine freunde MEHR !!!
Natürlich zählen Freunde mehr, aber zu behaupten das die mannschaft "keine Lust" hatte, halte ich hier mal für ein Gerücht. Manchmal hat man halt eben kein Glück und ein anderes mal kommt auch noch Pech dazu