Zitat von hueppiJa,zwei Ladys!Sind aber nett!Hier waren wir auf unserer letzten Auswärtstour an einer Raststätte!Habe mich mal frei gemacht und sie durften mal fühlen
Wenn das die beiden Mädels sind die mitfahren dann nehme ich die rechte.Die scheint mir weniger Zähne im Mund zu haben
Zitat von hueppiJa,zwei Ladys!Sind aber nett!Hier waren wir auf unserer letzten Auswärtstour an einer Raststätte!Habe mich mal frei gemacht und sie durften mal fühlen
Wenn das die beiden Mädels sind die mitfahren dann nehme ich die rechte.Die scheint mir weniger Zähne im Mund zu haben Ha Ho He Omis sind OK!!!!
das ist ok. dann nehme ich die linke. da ist auch ein bischen mehr drann!
Werde wohl auch da sein. Mal sehen wen ich mitbringe!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
FEUERN WIR DIE MAL AN: AUF GEHTS HAMMER JUNGS AUF GEHTS HAMMER JUNGS AUF GEHTS HAMMER JUNGS SCHIEST EIN TOR FÜR UNS ........ HURRA HURRA DIE HAMMER DIE SIND DA HURRA HURRA DIE HAMMER DIE SIND DA