so nun ist es offiziell das carsten nächste saison nicht mehr unser trainer ist. danke das du in den letzten jahren als spieler und trainer den verein nach vorne gebracht hast. wie du mit hamm verbunden bist zeigt ja die zeit die du in hamm verbracht hast insgesamt 8 jahre. so lange wie bei keinem anderen verein.
wünsche dir für die zukunft alles gute und man sieht sich in dortmund am stadion bei nem bierchen.
Ich hoffe dass man sich nochmal sieht, schließlich muss er mir noch sein Trikot aus der Letzten YoungStars-Saison unterschreiben.
Gleich was die Gründe waren, wieso, weshalb, warum Carsten künftig nicht mehr an der Bande stehen wird, hätte ich gerne gesehen, wie es weiter gegangen wäre. Schließlich wurde mit ihm als Trainer ein neuer Weg eingeschlagen und sicherlich ist das, was er sich vorgestellt hat noch nicht beendet gewesen.
Kurz um: VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN JAHRE! Ob als Spieler, Trainer, oder letzter "echter" Eisbär! Und Danke für das, was du für den Hammer Eishockey Sport getan hast!
Alles Gute, Trainer. Wenn`s weh tut tröste Dich. Bist mit Erfolg gegangen und mußtest nicht mal irgendwann wegen Erfolgslosigkeit gehen... Wohl das einzig Gute daran.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...