So, heute 20 Uhr geht es um die Wurst für Deutschland. Die Minimalchance zum Einzug in Viertelfinale steht nur, wenn wir die Isbjorns aus Norwegen schlagen.
Um als vierter weiter zu kommen braucht es mindestens 10 Pubkte, aktuell haben wir 6, was bedeutet Norwegen ist ein Pflichtsieg um weiter zu kommen und selbst das reicht kaum. Dienstag gegen die Tschechen müssen ebenfalls Punkte her.
Also marschiert an, und laßt uns die gemeinsam Daumen drücken. Denn deutsche Eisbärenfans geben niemals auf!
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Also wir waren uns einig, wir hätten noch während des Spiels den Trainer erst und ohne Panzer in das Tor gestellt, um den beiden armen Torhüterschweinen das Leiden zu ersparen. Ihn noch während des Spiels die Kündigung überreicht und danach die Manschaft auf Schadenersatz für alle mitgereisten verklagt. Mannmannmann war das eine Blamage. Mal wieder richtige Antiwerbung für unseren Sport. Alle Funktionäre, Verantwortlichen und Arbeitsverweigerer rausschmeißen und besser gegen Tschechien gar nicht mehr antreten. Besser 0:5 gewertet als noch so eine Blamage. Und falls es keine Blamage wird, dann finde ich das was heute war erst Recht als VERARSCHUNG!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja.... hab mich jetzt extra nicht sofort geäußert und dennoch bin ich Stocksauer!
Aber mit den Worten von Jupp Heynckes nach dem DFB-Pokalfinale: Wir haben großartigen Fußball gespielt! Und Köllikers Guys haben auch irgendsowas gespielt, Eishockey war das jedenfalls nicht. Vielleicht war es der Manschaftspaarlauf für Anfänger! Und dann wahrscheinlich sogar richtig gut.....
Schießt den Waldmeister der Schmerzen Kölliker und seine Guys in die Umlaufbahn, das war die schlechteste Partie die eine sogenannte deutsche Eishockeymannschaft abgeliefert hat, an die ich mich erinnern kann. Da war 1972 das 0:17 gegen die Soviets ja geradezu löblich. Ein paar Tage später schoß man Norwegen 16:0 ab und heute diese Peinlichkeit von Kampflosigkeit. Allein schon wie der vor dem Spiel diese zuversicht vor sich hertrug... das werden wir wohl hoffentlich gewinnen... AHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRGHHHHHH!
Man kann wirklich jedes Spiel nach echtem Kampf verlieren... aber das was da heute lief, DAß war wirklich ECHTE ARBEITSVERWEIGERUNG!!! Nur mal so zum Vergleich zu den Leistungen der Bären diese Saison, schade das soviele gehen!!!!!!!
Am besten packt der ganze Vorstand von DEB, DEL und ESBG die Koffer und überläßt den Sport wieder denen die ihn lieben, den Fans! Das wäre mal die nötige Verantwortlichkeit der Verantwortlichen! Aber die haben ja immer alle Patex am Arsch und sind Weltmeister im umdeutenm der Situation, des Fanwillens und der sonstigen Fakten!
JAAA, wers noch nicht gemerkt hat, diesmal bin ich wirklich Wütend!
Niemals hätte man den erfolgreichen Uwe Krupp ziehen lassen dürfen, dafür hätte man wirklich alles tun müssen. Auch das konzept und die Mannschaft hätte man erhalten müssen, statt einfach alles anders zu machen und sich so zu Blamieren.
Mir tun unsere Keeper leid. Eigentlich kann jetzt nur noch Pätzold das letzte Spiel machen. in jedem Fall gillt beiden Torwarten der GRÖßTmögliche Dank, denn so wie die anderen Spieler gespielt haben, wär ich nicht mehr rausgegangen um mir die Bude vollballern zu lassen!
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Mein Goalieherz hat gestern geblutet.... ich hätte gut verstanden wenn die beiden sich geweigert hätte ins Tor zu gehen.... und zum Rest kann ich nur sagen.....jetzt weiß ich wie echte Arbeitsverweigerung aussieht!!!!