Wenn es Wünsche,Anregungen,Kritik,Probleme und was alles noch auftreten kann gibt.Müllt erst mich damit zu und dann gucken wie und was wir da Regeln können.Einen Stammtisch sind wir am Planen und auch sonnst habe Ich noch einige Ideen was Gemacht werden könnte.Ich freue mich auf die Arbeit mit euch den tollen Fans und mit dem tollen Vorstand.Und würde sagen laßt den Hexenkessel Maxihalle wieder aufleben.Denn denkt dran jeder der einen Mitbringt und am Ende ist die Halle Ausverkauft.In diesem Sinne euch ein schöne erfolgreiche Eishockey WM, schöne Schützenfest Saison, tolle Olympische Spiele und für die Fußballer unter den Fans eine erfolgreiche Europameisterschaft. Euer neuer Fanbeauftragter Pistazie84
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich meine man sollte im August wieder ne Flyer-Aktion in der Innenstadt machen oder was ähnliches... als Anregung für die Plakate für nächste Saison: da gehort klein der Eintrittspreis drauf und VVK Stellen.... meine Vorschläge