47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
hueppi
11.09.2012 15:39
Sehr gut Auf welchen Platz sind die Jungs eigentlich am Ende gelandet?
Mike
27.12.2012 22:57
Mein ich das nur oder gibt es überhaupt keine werbung mehr? Damals 10x am tag was von.den Eisbären gehört , im momemt gar nichts,oder hör ich nur zur falschen zeit?!?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
und wenn was käme, würdest Dich doch drüber lustig mchen, oder?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Gonzo
28.12.2012 00:44
Es läuft Werbung immer Drei Tage vor den Spielen... Wir hatten nun nur länger kein Heimspiel, deswegen wirst du in den letzten Tagen auch kaum etwas im Radio gehört haben... Aber wir hatten nen Spot über den Kalender in der Zwischenzeit...
Mike
28.12.2012 09:57
Ok..kam mir nur so vor @Eisbär...warum sollte ich?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Weil Du im Moment alles dpressiv findest. Aber ist halt die Jahreszeit, gibt jetzt auch die meisten Selbstmörder.
Mike
28.12.2012 10:45
Depressiv würde ich meine Einstellung nicht nennen...eher negativ realistisch...hatte aber nix mit der werbung hier zu tun Bis SOnntach
Siehst Du, als Schalker bekommt man diese Einstellung gleich in die Wiege gelegt und kann deshalb mit Erfolglosen Zeiten viiiiel besser umgehen!
mike ruf doch beim wa an da kann man heute 3x2 karten für das neuwied spiel gewinnen.....
Mike
30.12.2012 14:22
Jetzt hab ich die Werbung heut schon 4x gehört Was noch total geil wären, wenn die einmal am Tag, wo wir nen Heimspiel haben, Radio Lippe Welle unser Lied spielt
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung