Den Worten vom Trainer ist nichts hinzuzufügen. Die ganze Diskussion ist eh mehr als überflüssig gewesen. Ich hoffe die Spieler, die diese Diskussion verfolgt haben, nehmen diese nicht zu ernst. Jungz, ihr macht das schon! ;-)
ZitatNach 14 Tagen auf dem Eis wird über das fehlendes Reihenzusammenspiel bei den bisher 4 Testspielen diskutiert. Ich persönlich denke das wir absolut im soll sind! Nehmen wir mal die Spiele gegen Herne. Potthoff fällt aus, Reihe umstellen. Luft bekommt eine Spieldauer, Reihe umstellen. Becker bekommt eine 10 min., Reihe umstellen. Zweites Spiel, Svejda fällt im ersten Drittel aus Reihen umstellen. Radermacher verletzt sich, Reihen umstellen. Bartzen bekommt eine 10min. Strafe, Reihen umstellen. Gose bekommt eine Spieldauer, Reihen umstellen. Wir sind einfach noch nicht soweit das wir blind wechseln können und alles funktioniert.
Ja,aus dieser Perspektive hab ich es auch noch nicht gesehen.....wohl die richtigen Worte.
Geil !!! Das habe ich auch noch nie gesehen/gelesen. Ein Trainer meldet sich in einem Forum zu Wort.
Absolut Lobenswert..... Übrigens Verteidigen fängt nicht nur beim Eishockey bei den Stürmern an
Und eins sollte sich der eine oder andere Meckerkopp mal merken. Wenn hier nur Negativ geschrieben wird und das nach 2 Wochen Vorbereitung ( Unfassbar ), sollte am besten seinen Eintritt beim Schach ausgeben und sich mal Gedanken drüber machen, dass es bestimmt den einen oder anderen Fan/Interessierten gibt, der mal zum Eishockey in dieser Saison will. Wenn er sich dann aber in diesem Forum informiert, vor einem Spiel, bleibt es garantiert Zuhause, weil hier fast nur Negativ gequatscht wird. Und Konstruktives nicht zustande kommt.
Ich selbst gehe nicht mehr oft in die Halle, ich würde mir auch eher selbst ein Bild von der Mannschaft/Umfeld machen, aber andere gehen einen anderen Weg, nämlich über dieses Forum !!!
das waren aufjeden fall die richtigen worte !!! finde das sehr gut das man als trainer den kontakt zu den fans sucht finde ich richtig cool echt lobenswert
erinnert euch an letze Saison , wieviel hoch´s und tief´s da durchgemacht wurden. Gegen Ulla verloren am ende... na und ... also ich für meinen teil hatte Gänsehaut wie wir alle , da standen und die Mannschaft verabschiedet haben,aber sofort auch wieder "Stehhaare" als der Balasack uns ne lange Nase gezeigt hat.
Im grossen und ganzen Geschichte Forum ist immer so ne Sache , aber is doch schön wenn drüber geredet wird , besser als wenn man alles "hintenrum" loswird , im positiven wie im negativen. Sichtweisen zu Spielen gibt es viele , ob´s da immer so die eine 100 % richtige gibt ....naja , sieht halt jeder anders.
Ik freu mir schon ganzzzzzzz dicke auf kommende Saison