Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.627 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tim Offline

17.09.2012 20:12
#76 RE: Herne-Eisbären Antworten

Den Worten vom Trainer ist nichts hinzuzufügen. Die ganze Diskussion ist eh mehr als überflüssig gewesen.
Ich hoffe die Spieler, die diese Diskussion verfolgt haben, nehmen diese nicht zu ernst. Jungz, ihr macht das schon! ;-)

hueppi Offline

17.09.2012 20:21
#77 RE: Herne-Eisbären Antworten

Zitat
Nach 14 Tagen auf dem Eis wird über das fehlendes Reihenzusammenspiel bei den bisher 4 Testspielen diskutiert. Ich persönlich denke das wir absolut im soll sind! Nehmen wir mal die Spiele gegen Herne. Potthoff fällt aus, Reihe umstellen. Luft bekommt eine Spieldauer, Reihe umstellen. Becker bekommt eine 10 min., Reihe umstellen. Zweites Spiel, Svejda fällt im ersten Drittel aus Reihen umstellen. Radermacher verletzt sich, Reihen umstellen. Bartzen bekommt eine 10min. Strafe, Reihen umstellen. Gose bekommt eine Spieldauer, Reihen umstellen. Wir sind einfach noch nicht soweit das wir blind wechseln können und alles funktioniert.

Ja,aus dieser Perspektive hab ich es auch noch nicht gesehen.....wohl die richtigen Worte.

Manuel Offline

17.09.2012 21:47
#78 RE: Herne-Eisbären Antworten

Geil !!! Das habe ich auch noch nie gesehen/gelesen. Ein Trainer meldet sich in einem Forum zu Wort.

Absolut Lobenswert..... Übrigens Verteidigen fängt nicht nur beim Eishockey bei den Stürmern an

Und eins sollte sich der eine oder andere Meckerkopp mal merken. Wenn hier nur Negativ geschrieben wird und das nach 2 Wochen Vorbereitung ( Unfassbar ), sollte am besten seinen Eintritt beim Schach ausgeben und sich mal Gedanken drüber machen, dass es bestimmt den einen oder anderen Fan/Interessierten gibt, der mal zum Eishockey in dieser Saison will. Wenn er sich dann aber in diesem Forum informiert, vor einem Spiel, bleibt es garantiert Zuhause, weil hier fast nur Negativ gequatscht wird. Und Konstruktives nicht zustande kommt.

Ich selbst gehe nicht mehr oft in die Halle, ich würde mir auch eher selbst ein Bild von der Mannschaft/Umfeld machen, aber andere gehen einen anderen Weg, nämlich über dieses Forum !!!

Solltet ihr mal drüber nachdenken....

Diggen Offline

17.09.2012 22:11
#79 RE: Herne-Eisbären Antworten

das waren aufjeden fall die richtigen worte !!!
finde das sehr gut das man als trainer den kontakt zu den fans sucht finde ich richtig cool echt lobenswert

Thunder25 Offline

17.09.2012 22:26
#80 RE: Herne-Eisbären Antworten

super.....

der trainer steht vor seinem team..........

und wir werden die ganze saison als 7 mann zu euch stehen..............

ps.: denkt an das plakat von letzter saison....

und jetzt vorbreiitung genießen und aufhören zu meckern......

Becks Offline

17.09.2012 23:00
#81 RE: Herne-Eisbären Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #64

Ich habe ein gutes Gefühl für diese Saison

Trotz dem vielen Geschreibsel hier oder gerade deswegen, verstärkt sich dieses Gefühl...

Es ist gut und beachtlich wie der Coach sich zu Wort gemeldet hat

kalli Offline

18.09.2012 07:52
#82 RE: Herne-Eisbären Antworten

Top Trainer .ich glaube jetzt ist auch bei dem letzten verwirrten Fan alles klar.

eisbärfan Offline

18.09.2012 08:34
#83 RE: Herne-Eisbären Antworten

traurig nur das man den stein erst ins rollen bringen musste damit sich einige hier "im klaren" werden

klar steht der trainer vor dem team und hinter dem team und das wobei es nichtmal losgegangen ist ;-)

jetzt kommt ja das "triple" wochenende und da freu ich mich jetzt drauf 2 mal neuwied und selb

cabardi Offline

18.09.2012 19:06
#84 RE: Herne-Eisbären Antworten

Daumen hoch , Herr Gösch !

erinnert euch an letze Saison , wieviel hoch´s und tief´s da durchgemacht wurden.
Gegen Ulla verloren am ende... na und ... also ich für meinen teil hatte Gänsehaut wie wir alle , da standen und die Mannschaft verabschiedet haben,aber
sofort auch wieder "Stehhaare" als der Balasack uns ne lange Nase gezeigt hat.

Im grossen und ganzen Geschichte Forum ist immer so ne Sache , aber is doch schön wenn drüber geredet wird , besser als wenn man alles "hintenrum" loswird ,
im positiven wie im negativen. Sichtweisen zu Spielen gibt es viele , ob´s da immer so die eine 100 % richtige gibt ....naja , sieht halt jeder anders.

Ik freu mir schon ganzzzzzzz dicke auf kommende Saison

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz