Vielleicht wusstens ja schon alle und ich hab's nur für mich rausgefunden, aber weiter unten mal interessante Trivia zu Casey Bartzen... Bisher kannte ich nur sein Fitnessvideo und das er anscheinend ja etwas mehr gemacht hat als nur Eishockey zu spielen... aber wir haben nen Filmstar: International Movie Database... Und wenn er so weiterspielt oder so wird wie er in Holland gespielt hat, werd ich noch Fan
Den muss Ich mir dann doch galtt mal aus dem Schrank holen und mal sehen ob Ich ihn sehe
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Das wird schwierig... hab ich schon gemacht, aber bis auf ein paar gelb-blaue Schweden und deren Trikotnummern siehst du nix... müsste ihn mal einer fragen, welche Nummer er da hatte... wäre schon interessant zu wissen, ob er sich blonde Haare färben musste um wie ein Schwede auszusehen....:-) auf jeden Fall ist sein Name der erste im Abspann beim Team Sweden...