mensch war das spannend .... super jungs!!! Sieg!! freu mich schon auf morgen, es sei denn die erkältung macht mir doch noch nen strich durch die rechnung !!
1. drittel eisbären haushoch überlegen und selb nicht auf dem platz. temporeiche konter führt in der 2. 3. und 4. minute zum mehr als verdienten 3:0 selb konnte froh sein und auch dank deren goalie das sie nicht untergingen!
2. drittel gleiche spiel nur umgekehrt....alle tore vielen wieder auf einer seite und selb plötzlich im spiel wobei wir schon hätten mit 6-7 führen müssen.....
3. drittel beide mannschaften gleichwertig und hamm immer wieder kontergefährlich aber schwach im ÜZ da wir 2 mal 5:3 ÜZ hatten im 2 und 3 drittel.... sondermann und mydrick mit 5+spieldauer. dieser kleine knirps aus selb meinte ehrlich sich unseren nils vorzuknöpfen und der war 2 köppe kleiner der selber... sondermann wehrte sich nur und die schiris gingen nicht dazwischen....der selber schimpte lautstark sondermann zu und letztendlich mussten beide runter und mydrick mit platzwunde am kopf
3 mal glück im penalty!!! 2 mal herne und heute dank unserer goalies ibo verschiesst nur knapp bartzen scheitert an kümpel loecke gleicht das tor von hörlder wieder aus
weiter gehts..... jasik vergibt und benni hält 2 mal .... bartzen erneut und eiskalt drin
habe noch die penaltys mit dem handy gemacht ... hoffe ich kann sie gleich noch hochladen.....
ZitatKurz vor der Drittelpause konnte Mudryk abermals in Erscheinung treten. In einem Faustkampf war er gegen seinen deutlich größeren Kontrahenten überlegen – als Belohnung bekamen beide Raufbolde jeweils eine Spieldauerdisziplinarstrafe aufgebrummt.