Mein Tipp: wir verschlafen den Start 0:3 im ersten Drittel... Ulla geht im zweiten sogar 0:4 in Front... die Eisbären drehen das Spiel aber noch in einer packenden Partie zu einem 6:5 Sieg... der Siegtreffer fällt 23 Sekunden vor Schluss durch die #23
Drehen? Das 5:6 macht natürlich die #96.. kennt ihr ja ncoh ;-)
Und das aus Unna nicht soviele mitkommen ist ja auch ein Gerücht, siehe das letzte Spiel bei euch. Da es jetzt das erste Saisonspiel ist, wird das ganze hoffentlich wieder ein Heimspiel bei euch :p
Ach so dann kommen ca 80 Fans. Mehr habt ihr doch bei Heimspielen nicht. Es sei denn ihr lasst ne million freikarten drucken und nennt das ganze promo ticket. Ihr seit doch zum totlachen
Zitat von Der Scharnhorster im Beitrag #7Ach so dann kommen ca 80 Fans. Mehr habt ihr doch bei Heimspielen nicht. Es sei denn ihr lasst ne million freikarten drucken und nennt das ganze promo ticket. Ihr seit doch zum totlachen
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also Leutz, ich schlage mal vor, daß alle die am Freitag bei uns im Block die Zähne nicht auseinander bekommen, egal wie es steht, oder rumstänkern zahlen den Eintrittspreis zusätzlich in die Mannschaftskasse. Ich stelle mich zum Sammeln zur Verfügung.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatAch so dann kommen ca 80 Fans. Mehr habt ihr doch bei Heimspielen nicht. Es sei denn ihr lasst ne million freikarten drucken und nennt das ganze promo ticket. Ihr seit doch zum totlachen
...hätten wir das die gesamte letzte saison gemacht hätten wir uns 5 del spieler leisten können :-D
mal im ernst derbyspiele hin oder her.... beim derby in uxxa sind mehr hammer fans als sonst bei den spielen warum auch immer! auch schwer einzuschätzen wie viele da sein werden von mir aus ne volle halle 1500-1600?? von mir aus auch 200 aus uxxa oder 300 aber glaubt mal wir zähmen euch schon ;-)
Zitat von Der Scharnhorster im Beitrag #7Ach so dann kommen ca 80 Fans. Mehr habt ihr doch bei Heimspielen nicht. Es sei denn ihr lasst ne million freikarten drucken und nennt das ganze promo ticket. Ihr seit doch zum totlachen
Wir zum totlachen naja dein Name sagt alles . Aus der Ecke kommen meistens nicht die hellsten . Beim letzten Spiel in Haxx waren etwa 200 Königsborner vor Ort . Heist wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten . 80 Zuschauer bei Heimspielen ?? Nochmal wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten . Schau dir einfach unsern Schnitt an .
Zum Spiel denke wir siegen knapp aber verdient mit 6-4
Wer will denn die Resterampe Truppe aus Unna sehen.Das kann man doch nur angetruken ertragen. Darum gibt es ja auch so oft Freikarten .so bleibt dann etwas übrig sich die Kante zu.geben