Hier mal ein paar lustige Zitate aussem Liveticker :
Nauheim - Frankfurt : Firsanov fordert Sven Breiter zur Schlägerei auf, der zieht sofort Handschuh und Helm aus und will fighten. Firsanov fährt weg und kneift.
Frank Gentges Kopf platzt gleich....... der kommt gleich über die Bande...das heißt...TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 3:3
10-Minuten-Strafe für (Frankfurt). Dumme Aktion von Liesegang. Jubelt ausgiebig und provokant vor der Kurve. 10 Minute Diszi!
Führung der Löwen verdient. Bad Nauheim zu nervös und zu oft mit tiefen Scheiben. Auf gut deutsch: "Die haben die Buxen voll"
Essen - Huskies :
Zehn Minuten müssen die Mücken noch durchhalten!
Auszeit Moskitos, ich befürchte das wird Kassel nicht vom Tore schießen abhalten.
Ulla - Herford :
TOOOOR! Der überragende Sanders! Ich glaube nicht, dass der lange in Herford spielt. Der junge ist BÄÄÄÄRENSTARK! Aber so lange Herford ihn hat, werden sie Spaß an ihm haben! TOP!
Danke für die Infos. Dann sollten wir die Spiele gegen Kassel und Frankfurt abwarten, ich denke dann kann man sehen wohin die Reise geht, wenn alles glatt weiterläuft.
Sind ja schließlich letztes Jahr auch ganz wesentlich an den Verletzungen unserer Leistungsträger gescheitert. Möge das diesmal allen erspart bleiben.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.