1.David 2.Lünne 3.Franky 4.Thunder 5.Snowflake 6.Hüppi 7.Julien 8.Diggen 9.Sandra 10.Michael 11.Laura 12.Hobbit 13.Lucas 14.Raphael 15.Schnecke 16.Gruenheit 17.Gruenheit 18. Diddi 19.Jassy 20.Selina 21.Kumpel von Thunder 22. 23.Kevin 24.Mario Bürger 25. Lisa Schlepphege 26. Kai 27. Melina 28. Sabrina 29. Mummy 30. Der letzte Eisbär 31. Der letzte Eisbär Junior 32. Becky 33. Bärchen68 34. Bärchen68 35. Michael 36. Patte 37. Freund von letzter Eisbär Junior 38. Ex-König von Bockum 39. Bus 40. Bärchen 41. Bärchens Freundin 42. Jan Kötter 43. Becks 44. Becks 45. Tim 46. Mike 47. Lischi 48. Sunny 49. Sunny(Daniel Kleine) 50. Pistazie84 51.Schitze 52.Schwenzchen 53.Julian 54. Bob 55. Olaf 56. Gina 57. Martin 58. Claudia 59. Nibotec 60. 61. Christopher Hahn 62. 63. Wolfgang 64. Strubbel 65. Möwe 66. Möwe 67. Joy Cherrie 68. Marion 69.Jessyjames 70.Jessyjames 71.Marvin 72.Thomas 73.Sarah
Noch 3 frei Plätze!
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Genau, denkt an Möter irgendwann gegen Essen, mußte der/wir nicht sogar was bezahlen? Soll nicht heissen das ich das selbe erwarte aber die Entschuldigung finde ich auch löblich.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von der letzte Eisbär im Beitrag #94Genau, denkt an Möter irgendwann gegen Essen, mußte der/wir nicht sogar was bezahlen? Soll nicht heissen das ich das selbe erwarte aber die Entschuldigung finde ich auch löblich.
Ob der Stadionsprecher sich jetzt von den Emotionen mit ziehen läßt hin oder her. Schlimmer (oder als etwas unschön) empfand ich eher, dass die "Ordner" in ihren Warnwesten die Gästefans anstacheln und dann aussortieren wollen. Ich meine man kann sich ja freuen und jubeln, alles legitim, aber dann doch bitte in Richtung der eigenen Mannschaft auf dem Eis und nicht demonstrativ in Richtung Gästefans. Naja... sch**** drauf... in der Form haben wir auch schon mal in U**a gewonnen... ist halt Eishockey...
nochmal zum thema "derby": wenn die spiele gegen uns für euch keine derby´s sind,bitte is eure sache! für uns seid ihr nunmal mit hannover (beides ca.90km)die nächsten,also seit ihr unser derby! ein paar von euch legten uns herfordern nahe spiele gegen brackwede wären doch unsere derby´s! wie siehts dann bei euch mit soest und bergkamen aus? und was die entfernung betrifft: Hamburg-Bremen ca150km nennt mann nordderby bayern-nürnberg ca.130km bayernderby bayern-stuttgart südderby und das einzig wahre revierderby ist dann ja nach eurer logik dortmund-bochum mit gerade mal 18km luftlinie.ach ne BVB-VFR sölde is noch kürzer! wir können damit leben das wir für euch kein angemessener derbypartner sind,freut euch doch das ihr einer für uns seit,bringen schließlich deswegen auch immer über 200leute mit. guten abend noch
Fakt ist der Begriff "Derby" wird viel zu inflationär gebraucht. Zum Beispiel "NORD-SÜD-Derby" zwischen dem FCB und dem HSV. Wir können also sagen, dass "Derby" mitunter auch synonym für ein allgemein prestigeträchtiges Traditionsduell ist. Dem zufolge ist es ein Derby... aber wie wir das Kind auch nennen: hauptsache keine gewalttätigen Auseinandersetzungen wie bei manchen sogenannten Derbys im Profisport, Glückwunsch zum Sieg, und sportlicher Gruß!!!