Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline

09.10.2012 22:04
Eisbären Live in TV Antworten

Eisbären Live on TV

Am Mittwoch zwischen 19:45Uhr und 20:00Uhr könnt Ihr im WDR in der Lokalzeit einen Live Bericht der Hammer Eisbären verfolgen. Auch der WDR hat von dem erfolgreichen Start in die Oberliga Saison der Eisbären erfahren und möchte hier Berichten.

Desweiteren läuft der Vorverkauf für das "Spitzenspiel" am Freitag gegen die Löwen aus Frankkfurt auf Hochtouren.
"Soviele Kartenanfragen hatten wir noch nie im Vorfeld, das Telefon steht kaum noch still." So Geschäftsführer Werner Nimmert.

Wir können allen nur das Angebot der Vorverkaufsstellen ans Herz legen. Deckt euch frühzeitig mit Eintrittskarten ein, die Gefahr besteht das am Ende alle Tickets verkauft sind.
Auch die Sitzplatzkarten sind im Vorfeld erhältlich, diese jedoch nur an unserem Fanshop auf der Östingstraße 7b.

Lasst uns die Eishalle am Freitag zum beben bringen.

Becks Offline

10.10.2012 00:32
#2 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Schön das unser Sport und unsere Eisbären vorallem wieder mehr ins allgemeine mediale Interesse rücken... Danke an alle "Macher"... Ihr werdet immer besser... Die Außenwirkung erscheint mir doch stark verbessert (zu schon enormen Verbesserungen im letzten Jahr)... Das es so schnell fruchtet liegt natürlich auch dem guten Start und einer auf mich sehr harmonisch wirkenden Mannschaft ... Mit klasse Talenten, die wie alte gestandene "Hasen" wirken... Wer hätte gedacht, dass die letztjährige "Knackung" der 1000-Zuschauer-Marke bereits beim Derby um gute 100 Zuschauer übertroffen wird? Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum über die 808 Zuschauer gegen Herford kritisch geredet wird... Das ist immernoch gute 200 Zuschauer über dem Schnitt letzter Saison und trifft abzüglich der mitgereisten Herforder Fans ziemlich genau den Schnitt... Und was Gonzo hier schreibt in Kombination mit unserem erfolgreichen Start lässt für die baldige Zukunft hoffen das es zumindest einmal die Saison heißt: AUSVERKAUFT.... Aber Illusionen sollten dabei trotzdem nicht aufkommen, dass dauerhaft 1000+ Zuschauer die Regel sind.... Aber es ist schön zu wissen als Fan, dass man nicht andere Fans in der Halle suchen muss, sondern dass man immer mit 500+ rechnen darf.... Das war mal anders vor 2 Jahren... Nur wir sind sehr vergesslich :-) Ich freue mich auf Freitag... Lasst die Bären los

Möter Offline

10.10.2012 19:58
#3 RE: Eisbären Live in TV Antworten

moin,
äääääääääääääh ich seh nen bericht aus solingen

Thunder25 Offline

10.10.2012 20:03
#4 RE: Eisbären Live in TV Antworten

war auf WDR Dortmund....... waren grad beim training......

eisbärfan Offline

10.10.2012 20:11
#5 RE: Eisbären Live in TV Antworten

potti wurde interviewt wie er das löwenspiel sieht und gegen seinen ex trainer zu spielen... das spiel beginnt bei 0:0 und ende offen :-D t.licht wurde auch interviewt saisonetat 1/6 von 2mio was frankfurt hat. ziel in 3-5 jahren ist der aufstieg in die 2. liga und das die tabellenspitze nur eine momentaufnahme ist und die richtigen brocken noch kommen und die saison lang ist....

Lucky Luke Offline

10.10.2012 20:21
#6 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Kann man irgendwo einen Mitschnitt sehen davon.Komme gerade nach hause und sehe das ich die falsche Lokalzeit aufgenommen habe.Dachte nicht das das in Dortmund kommt

Möter Offline

10.10.2012 20:23
#7 RE: Eisbären Live in TV Antworten

moin,
bei mir ist auf sendeplatz 3 wdr köln, panisch gezappt und dann im wdr wuppertal gelandet und siehe da ein bericht über die jugend vom ec bergisch land (solingen). sehr aufschlußreich :) nehme dann halt die wiederholung in der nacht auf

Möter Offline

10.10.2012 20:24
#8 RE: Eisbären Live in TV Antworten

moin,
ab morgen sollte die lokalzeit in der wdr mediathek abrufbar sein. immer ein tag versetzt.

Tim Offline

10.10.2012 20:25
#9 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Bericht war ganz cool. Potti wie immer souverän und eloquent^^

eisbärfan Offline

10.10.2012 20:49
#10 RE: Eisbären Live in TV Antworten

normalerweise ab 22 uhr sollte die mediathek bereits mit dem lokalzeiten gefüllt sein .... bei einem einbruch an einem angelteich bei bekannten von mir war es 2 stunden nach ausstrahlung auf wdr online

deti-perkoni Offline

10.10.2012 20:56
#11 RE: Eisbären Live in TV Antworten

==================================================
Das Tippspiel für alle Eisbären-Fans
http://www.kicktipp.de/hammer-eisbaeren/

eisbärfan Offline

10.10.2012 21:51
#12 RE: Eisbären Live in TV Antworten

sagte ich ja.... sind recht flott beim wdr

kalli Offline

10.10.2012 22:03
#13 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Super Bericht Potti und Licht haben das sehr ultra cool gemacht.Dazu noch der WA bericht mit den Wasserballern (clevere Zusammenarbeit).
dann die Hammergeile Werbung auf Lippewelle alles mega gut.Was sich in den letzten 2 Jahren alles getan hat ist schon gewaltig.
Ich denke bei den Handballern wird die Luft immer Dünner wenn das sportlich nicht bald besser läuft.
Dressel will den Abstand zu den anderen Vereinen vergrößern war seine Rede im WA .
Ich glaube er hatte wohl die Eisbären nicht auf denm Zettel stehen als er das gesagt hat.

duffy Offline

10.10.2012 22:13
#14 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Am besten finde ich den Spruch vom Reporter. Freitag werden die Löwen eingeseift

Der Scharnhorster Offline

10.10.2012 22:28
#15 RE: Eisbären Live in TV Antworten

Was ist denn da los bei euch---Klasse Liveschalte bin beeindruckt.
Habe ja schon im Sommer gesagt in Hamm ist echt die aufbruchstimmung.

Seiten 1 | 2
Danke! »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz