Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
ChrisAusHamm Offline

22.10.2007 22:16
Gästeblock Antworten

Hallo und einen guten Abend.
Habe auf der Homepage der Young Stars im Forum schon gepostet, möchte aber auch gern hier mal sondieren wie denn die Meinung so ist.
Und zwar frage ich mich wie es denn so wäre wenn in Hamm so wie in anderen Stadien der RL NRW für die Gäste und Fans der Gastmannschaft ein fester Block reserviert wird? Als Beispiel fallen mir da die Elche aus Dortmund ein..... DIE BRAUCHEN JA AUCH EIN GATTER *lach*
Aber mal im Ernst. Wäre es nicht auch für die Ordner einfacher und leichter den Überblick zu haben und zu behalten?

kurt89 Offline

22.10.2007 22:19
#2 RE: Gästeblock Antworten

hallo,
normalerweise haben wir auch nen gästeblock treppe hoch links da ist das lager für die gegnerischen fans... vermute mal du meinste die ,,ausschweifung´´ von sonntag die ullaraner die oben neben uns rumturnten.. oder?

alle auf die 19!!!!

ChrisAusHamm Offline

22.10.2007 22:27
#3 RE: Gästeblock Antworten

Es geht nicht nur um die "Bande" vom Sonntag. Eher so allgemein. Wo der eigentlich vorgesehene Gästeblock ist oder sein soll weiss ich :-) Aber vielleicht wäre es mal ein Wink wenn man die Gäste und Fans auch darauf hinweist.....
Die " Rinti"-Clique war ja nicht so wild, aber was ist denn wenn ..... oder .... oder .... zu Gast in Hamm ist? Ich erinnere da nur an Bengalos usw.

ChrisAusHamm Offline

22.10.2007 22:27
#4 RE: Gästeblock Antworten

Es geht nicht nur um die "Bande" vom Sonntag. Eher so allgemein. Wo der eigentlich vorgesehene Gästeblock ist oder sein soll weiss ich :-) Aber vielleicht wäre es mal ein Wink wenn man die Gäste und Fans auch darauf hinweist.....
Die " Rinti"-Clique war ja nicht so wild, aber was ist denn wenn ..... oder .... oder .... zu Gast in Hamm ist? Ich erinnere da nur an Bengalos usw.

hueppi Offline

22.10.2007 22:36
#5 RE: Gästeblock Antworten

Um die Gegnerischen Fans darauf aufmerksam zu machen bräuchte man ja nur mal ein großes Schild mit "Gästeblock"an die Wand zu schrauben

ChrisAusHamm Offline

22.10.2007 22:43
#6 RE: Gästeblock Antworten

....oder, um bei dem Beispiel DORTMUND zu bleiben, die Ornder auf den Plan rufen um die Gäste (die ja immer sehr Willkommen sind ! ) in den Gästeblock zu geleiten. Ich erinnere mich da an die vergangene Saison wo dies das eine oder andere Mal recht gut geklappt hat.

Möter Offline

23.10.2007 20:03
#7 RE: Gästeblock Antworten

moin,
früher, bzw ganz früher, mussten sich unsere a´rmen gäste in die ecke hinten unter der anzeige quetschen. heute fände ich die nicht mehr gut. früher war die ´trebüne halt rappelvoll mit heimfans, da blieb nicht mehr viel platz.
heute bin ich ehrlich gesagt froh wenn es oben etwas voller ist, was eben für die ecke treppehoch links spricht. aber letztend doch völlig wumpe wo die gäste sich aufhalten, die dortmunder standen auch schon mal direckt neben uns in der ecke, war ganz witzig, verlief friedlich und das sangesduell war im wahrsten sinne des wortes hautnah.

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz