Schön und gut penalty...komm doch mal hoch zu uns und stimm ein "ordentliches lied" an und sing mit...die meisten sitzer bekommen den mund ja auch nicht auf außer hier im foru
das mit dem nudelholz ist gut,wird meiner frau aber immer vom sicherheitsdienst am eingang weg genommen
bis sonntag
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich sitze selten, ist mir zu kalt und meist sieht man nicht so gut, das man dafür dann auch noch mehr Geld bezahlt ist mir vollkommen schleierhaft, aber wers mag. Die Euros werden der Vereinskasse schon nicht zum Schaden gereichen.
Ich singe nie! Liegt mir nicht.
Aber da ihr so gesangsfreudig seid, wärs doch schön wenn ihr nicht mehr von Vergewaltigung so singt als sei das ein Kavaliersdelikt und Frauen eine Willenlose Sache. Fans anderer Clubs können das, offenbar.
Und das präsentieren der nackten faltigen hinteransicht ist seit Bannockburn aus der Mode! Es ist schließlich nicht nur eine Zumutung für den Kontrahenten, sondern auch für die eigenen Leute. Abgesehen davon ist es peinlich, das ein Hammer Eisbär sich so daneben benimmt.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.