FAST Bei dem Verteidiger bin ich auch mal gespannt.Es ist mit Sicherheit sehr schwer zu diesem Zeitpunkt jemanden zu finden.Ich glaube es erst wenn er da ist.Hoffen wir mal das es positiv ausgeht und einer kommt.
denke auch das es heute nicht nur ein pflichtspiel ist sonder das es auch ein pflichtsieg sein muss...
zu dem verteidiger: spekulieren wir mal ;-) letztes jahr soll der verteidiger in uxxa gewesen sein ? ein kommentatbeitrag im WA...wenn das stimmt kommt nur einer in frage für mich Wolfgang Hrstka letztes jahr ulla davor ev duisburg? laut RODI-DB hat der keinen neuen verein dieses jahr? mhhhh
Hoffentlich kommen heut wieder über 800 Leute in die Halle um die Truppe zu unterstützen. Viele Ausreden gibt es heute nicht. Kein Fussball Schlechtes Wetter Anfang des Monats
könnte wohl jemand hier die tore reinschreiben ??? beim ticker geht es mal wieder nicht weil keiner in der halle ist zum tore durchgeben....................
eiermann ich habe nicht gesagt der ticker geht nicht...sondern das keiner in der halle ist um die tore dem ticker durchzugeben ;-) Lesen hilft manchmal ;-)