Zitat von Thunder25 im Beitrag #15hüppi wäre frei...................
Ist mir auch als Erster eungefallen. Scherz. Wenn ich mal aus dem Bauch raus Tippen darf: Sondermann, so für den Übergang aber sind Spielertrainer erlaubt?
So, vielen Dank und alles Gute für den Trainer. Wenn das stimmt kann ich den Schritt verstehen und finde es gut, daß er bis zu dieser Spielpause gewartet hat.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
hatte das gefühl das es schon ein bisschen länger in der mannschaft und vorstand krieselt ... obwohl beide betonen das es nichts mit der sportlichkeit zu tun hat ... was der genau grund ist sollte auch unter ihnen bleiben... denke es ist für alle jetzt auch die beste entscheidung denn der "weg des trainers zur familie" und das "dasein" für die mannschaft ist schon eine strecke was einige vielleicht verunsicherte, vielleicht auch den trainer.
alles gute sven hoffe das unsere jungs nicht einbrechen jetzt und dann neue kraft schöpfen für den rest der saison da es ja auch nicht einfach ist bzw sein wird für die kommenden aufgaben
moin, klar hat er das vor der unterschrift gewusst und sich das ganze auch zugetraut. nur es kommt eben anders, es entwickelt sich die zeit über. schlußendlich nur menschlich. er hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht. alles gute von mir für seine zukunft.
irgendwie werden die eisbären das kind schon schaukeln, haben ja jetzt erst mal bischen zeit.
Es ist schon ein fader beigeschmack. So ein zufall dass nach der abwärtstendenz. Da gibt es sicher auch noch andere gründe. Trotzdem alles gute und danke für den Sieg gegen die Tölen aus ulla