Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
ekmob Offline



Beiträge: 138

15.11.2012 20:59
Eisbären vs. Kassel Antworten

Hallo,

lt.WA findet das Spiel am Samstag um 20:00 Uhr statt.

Gruss
ekmob

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.11.2012 21:08
#2 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Laut WA spielen wir auch bis auf Luft komplett.Über die Sperre von Svejda schauen wir dann mal großzügig hinweg!

Tommes Offline



Beiträge: 12

16.11.2012 09:22
#3 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Na das wird doch wohl ein Fehler sein.
Ich reise heute aus Kassel an.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.11.2012 10:21
#4 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Wenn Du heute um 20.00 Uhr an der Halle bist,bist du richtig!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.11.2012 10:52
#5 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Das Käseblatt aus Hamm mal wieder...nicht ohne Grund ab bestellt

Bis heut abend

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Tommes Offline



Beiträge: 12

16.11.2012 17:48
#6 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Sehr schön. Bin auch schon unterwegs.
Ich hoffe es wird ein faires und spannendes
Spiel. Hamm war nach Bad Nauheim immerhin
unser stärkster Gegner im Hinspiel

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

16.11.2012 17:59
#7 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

mein tipp: 3:8 vor 842 Zuschauern..................

Tommes Offline



Beiträge: 12

16.11.2012 19:20
#8 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Wieviele Zuschauer gehen hier rein?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.11.2012 19:24
#9 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

1500

Ich tippe 520 Zuschauer

Mach dir keine Hofnung Tommes...so wie das Hinspiel wirds garantiert nicht

Tipp : 1 : 11

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.11.2012 21:23
#10 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Der schiri macht ein gutes spiel von starken Eisbären kaputt

bis zur 30.min stands 1:1,nun ende zweite 1:3

danke schiri

ca 800 Zuschauer

So wie wir spielen brauchen wa keinen trainer,echt gut :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

16.11.2012 21:32
#11 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

hmm Strafzeiten hagelt es ja ohne ende.. fast bei jedem Aktualisieren des Tickers was neues

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Ikarus Offline




Beiträge: 154

16.11.2012 23:20
#12 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Hier mal der WA-Artikel:

HAMM ▪ Wieder keine Punkte, dafür aber ein neuer Trainer. Gestern Abend mussten die Hammer Eisbären vor 1009 zahlenden Zuschauern, darunter 350 Gästefans, eine 1:5 (1:1, 0:2, 0:2)-Niederlage gegen die Kassel Huskies hinnehmen.

Die erfreuliche Nachricht, dass ein Nachfolger für den aus familiären Gründen ausgeschiedenen Coach Sven Gösch gefunden wurde, gab es zuvor. Unmittelbar vor dem ersten Bully lüfteten die Hammer Eisbären das Geheimnis. Der US-Amerikaner Larry Suarez wird neuer Trainer des Eishockey-Oberligisten und am Dienstag erstmals mit der Mannschaft auf dem Eis stehen. Der 48-Jährige lebt mit seiner Familie in Nijmegen und betreute bis vor zwei Wochen die Nationalmannschaft der Niederlande, mit der er bei der letzten B-WM die Bronzemedaille gewann. Zuvor war Larry Suarez als Trainer in Ratingen, Nordhorn und Dorsten sowie in Italien in Cortina und in den Niederlanden in Tilburg tätig.

Die Kontakte knüpfte übrigens Hamms Spieler Ibrahim Weißleder, der Suarez zuletzt bei einem DEL-Spiel in Iserlohn traf. „Ibrahim erzählte mir von dieser Begegnung. Deshalb habe ich Larry sofort angerufen“, erklärte Hamms Geschäftsführer Werner Nimmert. Nach zwei persönlichen Gesprächen folgte gestern Nachmittag die Unterschrift unter den Vertrag, der bis zum 31. März 2014 läuft.

Suarez, der einige Hammer Spieler persönlich kennt, war gestern nur interessierter Beobachter. Betreut wurde das Team vom sportlichen Leiter Tiberius Boda und vom Teammanager Thorsten Licht. Die Eisbären, die auf den gesperrten Topstürmer Jiri Svejda verzichten mussten, zeigten gegen deutlich überlegene Huskies aus Kassel ein engagiertes Auftaktdrittel. Kassel schnürte die Gastgeber zwar in ihrem Abschnitt ein, scheiterte aber immer wieder am glänzenden Hammer Goalie Benjamin Voigt. Der konnte lediglich das frühe 0:1 (2:42) durch Michael Christ nicht verhindern. Die Gäste versäumten es, vorzeitig zu erhöhen, ließen aber beste Möglichkeiten aus. So traf Alex Kreuzer (15.) unbedrängt nur den Pfosten. Die Strafe folgte postwendend. Die Hammer nutzten ihr zweites Überzahlspiel zum glücklichen Ausgleich durch Ibrahim Weißleder (44.) nach Vorarbeit von Casey Bartzen und Niklas Clusen.
Im zweiten Drittel agierten die Gastgeber 13 der 20 Minuten in Unterzahl. Dabei fühlten sich die Eisbären vom Gütersloher Schiedsrichter Kissing benachteiligt. Es begann mit einem bösen Bandenchek von Lucas Becker gegen Doyle, der allerdings zurecht mit fünf Minuten und einer Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet wurde. Danach wurde es hektisch auf dem Eis, folgten zahlreiche Hinausstellungen auf beiden Seiten. Kassel nutzte schließlich eine 5:3-Überzahl zum 1:2 (31.) durch Manuel Klinge. Beim 1:3 (34.) durch Sven Valenti saß ebenfalls ein Eisbär auf der Strafbank.

Das lange Unterzahlspiel hatte viel Kraft gekostet, deswegen hatten die Kassel Huskies im Schlussdrittel leichtes Spiel. Die Partie war endgültig gelaufen, als Kreuzer in der 45. Minute das 1:4 markierte.

Erneut bei einer 5:4-Überzahl gelang den Hessen wenig später (50.) der fünfte Treffer. Immerhin gaben die Hammer Eisbären bis zum Ende der Partie nicht auf, leisteten im Rahmen ihrer Möglichkeiten dem hohen Favoriten Gegenwehr. Mit dem 1:5-Endstand konnten sie am Ende schließlich noch zufrieden sein. ▪ P. Sch.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Tommes Offline



Beiträge: 12

16.11.2012 23:27
#13 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Der Schiri hat ein gutes Spiel wie immer verpfiffen. Diesmal meist gehen
die Eisbären. Die Huskies waren mit dem Kopf schon beim Topspiel
gegen Frankfurt. Ich hatte einen sehr netten Eisbärenfan neben mir.
Hier komme ich gerne wieder hin.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

16.11.2012 23:40
#14 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

@ tommes
wenn du ein kasseler trikot mit der nummer 44 anhattest hatten wir das nette gespräch...

zum spiel:
benni hat heute bärenstark gehalten. kassel erschreckend "schwach" mit zu wenig verwertbarem... dachten wohl wird ein trainingsspiel für sonntag.... was dann nicht so wurde auch wenn es am ende mit 1:5 noch deutlich wurde.... nunja aus unseren möglichkeiten haben wir das beste draus gemacht ...der bandencheck von becker wurde folgerichtig mit 5+spieldauer geahndet was vollkommen richtig aber auch unnötig war...sondermann wieder vom platz gehumpeltman kann darauf aufbauen...es war wieder werbung für hamm. danke auch an die tolle stimmung in der halle......

besonderen dank an die waffelbackerinnen und gluhweinausschenker ;-) war doch das beste wetter dafür... hoffe das nächste mal wieder so... kam auch bei kassel sehr gut an....

denke der neue trainer ist der richtige für uns...mal sehen was oder wer vielleicht noch zu uns kommt oder geht....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.11.2012 00:15
#15 RE: Eisbären vs. Kassel Antworten

Ja,ob die Strafen nun berechtigt waren oder nicht.Jedenfalls hätte er dann sicher auch auf der anderen Seite die ein oder andere Situation pfeiffen könnnen.Egal,schlecht war das Spiel sicher nicht.Und eins steht auch fest.Wenn wir mal Frankfurt,Nauheim und Duisburg außen vor lassen waren es sicher die Eisbären die es den Huskies von dem Rest der Vereine am schwersten gemacht haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz