na bei den strafzeiten glaube ich auch kein wunder :(
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
bin jetzt schon auf die Berichte gespannt vlt ist daraus was näheres zu erfahren
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Unsere leistung ist bisher schlecht das kann man nicht leugnen.... Aber der schiri sieht dinge die nicht da sind und das ist der hammer.... Dadurch lassen die jungs sich noch mehr verunsichern.... Naja pause....gucken was weiter passiert...
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #68Jetzt hört endlich die träumerei von einigen hier auf.
Ich verstehe auch nicht, warum die sich immer auseinandernehmen lassen, egal ob wir führen oder früh zurückliegen, so bald der Gegner nen Doppelschlag hinlegt ist immer Schicht im Schacht...
[17:18] Strafen gegen Hamm. Die nr. 45, Jasik, bekommt 2 Min. wegen Beinstellen. Und die Nr. 18, Ochmann, 2 Min. wegen Haken. [16:31] Strafen gegen Essen. Die Nr. 19, Pompino, 2+2 Min. unnötige Härte. Das gleiche gegen die Nr. 16, Marcel Kahle. [16:31] Die Nr. 19, Tegkaev, 2+2 Min. wegen unnötiger Härte. Die Nr. 15, Christian Kohmann, 10 Min. Disziplinarstrafe. [16:31] So, jetzt reichen wir die Strafen nach: gegen Hamm die Nr. 44, Weißleider, 2+2 Min. wegen unnötiger Härte und weitere 2 Min. wegen Crosscheck. [16:10] TOR für Moskitos Essen in der 17. Minute nach einem Pass von Budd auf Barta durch Koudys [16:10] TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Moskitos. [15:51] Es wird noch sortiert und diskutiert... [15:51] Strafen gegen beide Teams. Gleich mehr dazu. [15:51] Hätte der Schiedsrichter vorher mal öfter gepfiffen, wäre die Situation nicht eskaliert. [15:51] Randale auf dem Eis. Wieder provoziert von Nr. 44, Ibrahim Weißleder.