Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Möter Offline

25.11.2012 21:54
gesperte Parkplätze Antworten

moin,
mit welchem recht sperren die eigtl. die parkplätze? (an der einzigen zufahrt steht übrigens "für eishalle und bowlingcenter") wenn in beiden hallen ein spiel ist, dann ist es eben pech. die handballfraggleordner haben absolut gar kein recht einen öffentlichen parkplatz zu sperren. stellt euch mal vor irgend einer macht das einfach so auf dem santa monika platz. absolute frechheit ist wie unfreundlich dieser typ war. unfreundlich ist eigtl. noch zu nett formuliert.
wir sollten beim nächsten heimspiel der ballwerfer einfach den gesamten platz sperren und uns vor's tor stellen. da die sperrung durch die jeder rechtlichen grundlage entbehrt, dann dürfen wir das auch.
achja, der letzte schandfleck der stadt hamm ist die eishalle. wurde mir gesagt, es fiel wohl auf einer pk der handballer von deren offiziellen seite.

hueppi Offline

25.11.2012 22:00
#2 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Handball?
Ist das dieser Drecksverein der auf einen Abstiegsplatzsteht.Dann weiß ich ja wo ich in den Drittelpausen hinpinkeln muss

der letzte Eisbär Offline

25.11.2012 22:03
#3 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Also ich wär daei, wenn es um die Parkplatzblockade geht.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline

25.11.2012 22:23
#4 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Parkplatzflashmop zum nächsten Handball Heimspiel 2 Stunden vor Beginn

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Thunder25 Offline

25.11.2012 22:32
#5 RE: gesperte Parkplätze Antworten

handball...........

ist das da wo schon frauenmannschaften spielen müssen damit zuschauer kommen??????

kalli Offline

25.11.2012 22:41
#6 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Der Verein Ist so arrogant wie Bayern München und hat dabei schulden wie Griechenland.
Schaut mal im netz unter : elektronischer Bundesanzeiger
Dort sind deren bilanzen veröffentlicht.
Wenn die nicht die Stadtwerke und die Sparkasse hätten
Wären die sowas von Insolvent.

eisbärfan Offline

25.11.2012 22:43
#7 RE: gesperte Parkplätze Antworten

dieser "nette" ordner heißt stefan und folgt nur seiner anweisung.... er kann da nicht viel für er tut nur seinen job.... könnte man nicht lieber ein "eisbären" logo als "negativlogo" erstellen und alle eishallen parkplätze in weiss anmalen? wäre doch super... hat auch keiner.... ausserdem war vor dem bau der arena bis zur wiese immer der parkplatz der eishalle....

aber bei einem abstieg gehören die plätze doch eh zur eishalle da zum handball ja nur noch die DK.inhaber gehen und plätze frei bleiben....

eisbärfan Offline

25.11.2012 22:46
#8 RE: gesperte Parkplätze Antworten

oder auch die "stadt" mit unserem OB der da zuschustert ;-) wissen nicht viele

Gonzo Offline

25.11.2012 22:49
#9 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Der abgesperrte Bereich gehört aber leider zur Arena. Diese wurden beim Bau der Halle mit errichtet. Es ist wohl wirklich so das die Arena hier Hausrecht hat. Leider, was ein unfreundliches verhalten aber nicht rechtfertigt.

Möter Offline

25.11.2012 23:07
#10 RE: gesperte Parkplätze Antworten

moin,
der parkplazt "gehört" keinem der ist öffentlich. das bedeutet dass auch nur mit sondergenehmigung irgendwas gesperrt werden darf, auch fehlen irgendwelche beschilderungen die darauf hinweisen dass er geteilt ist und jede hälfte zu einer halle gehört. im gegenteil laut schild sogar nur zur eishalle. das schild hängt an der zufahrt :) also darf der lhh bzw die gmbh diese sperren :) ergo darf ich stumpf überall dort parken. ich wünsche keinem sportverein ein ende in der pleite oder ähnliches, aber sich so zu verhalten zeugt von schlechter erziehung.
ich will ja keinen kleinkrieg vom zaun brechen, das wäre ja kindisch (ups bin ich) aber das verhalten der ballwerfer gegenüber uns ist eben als würden 2 kleine kinder sich zanken oder viecher futterneid haben.

günter jauche Offline

25.11.2012 23:13
#11 RE: gesperte Parkplätze Antworten

heute war aber länderspiel, glaube nicht das du den asv dafür verantwortlich machen kannst.

Penalty ( gelöscht )
26.11.2012 08:17
#12 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Das hängt davon ab ob er eine Widmung hat die ihn öffentlich macht. Kann man sicher bei der Stadt erfahren. Dann weiß man auch ob es nicht ein Privatparkplatz ist, und ob die Betreiber der Arena Hausrecht haben. Dann besteht noch cie möglichkeit das der Platz für Veranstaltungen in der Arena verpachtet wurde, als zeitweilig Nutzungsrecht (Gestattungsvertrag) abgetreten wird.

Eigentlich kann man erst, wenn man das geklärt hat sagen ob die ein Recht haben teile zu Sperren.

In jeden Fall können wir glücklich sein das es nicht ist wie in Elchistan vor der Halle. Klimper, Klimper.
Also mal besser nicht zu viel getöse machen.

Aber grundsätzlich ist es natürlich schon so, das bei Gleichzeitigen Veranstltungen im Park, der Arena, Eishalle und während der Öffnungszeiten des EKZ der Platz übelst gering ausfällt. Dazu gibt es keine Querungshilfen, die braucht man ja nicht....

Vielleicht müssen auch wir auf dauer unseren Schuhkarton verlassen und irgendwo in Hamm eine feine neue Arena errichten, eventuell genau so wie der ASV als PPP. Wie wärs mit den Radbod-Gelände. Platz für Praken kann man anlegen, die Halle direkt hinter den Schächten vor die Halde stezen und links und rechts hat es eine Radstrecke und ein Leichtathletikstadion. Sportcenter Radbod.
Davor ein EKZ um die Kosten durch vermieten reinzuholen.

;-)

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline

26.11.2012 19:56
#13 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Zitat von Penalty im Beitrag #12
Vielleicht müssen auch wir auf dauer unseren Schuhkarton verlassen und irgendwo in Hamm eine feine neue Arena errichten, eventuell genau so wie der ASV als PPP. Wie wärs mit den Radbod-Gelände. Platz für Praken kann man anlegen, die Halle direkt hinter den Schächten vor die Halde stezen und links und rechts hat es eine Radstrecke und ein Leichtathletikstadion. Sportcenter Radbod.
Davor ein EKZ um die Kosten durch vermieten reinzuholen.

;-)

... und das Malteser ist auch nicht weit... Scherz bei Seite, Penalty und ich machen nächste Woche einen Termin bei der Spasskasse mit dieser Geschäftsidee!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

günter jauche Offline

26.11.2012 20:44
#14 RE: gesperte Parkplätze Antworten

wenn der penalty so weiter macht bekommt der noch nen job angeboten von der geschäftsleitung.
soviel kreativität muss mann doch ausnutzen

Kai Offline

27.11.2012 08:45
#15 RE: gesperte Parkplätze Antworten

Also wenn ich den Bebauungsplan richtig gelesen habe, gehört der Bereich des Parkplatzes, welcher abgesperrt wird, zur Maxiparkarena. Der Rest ist öffentlicher Parkplatz. Dass die Einfahrt über den Eishallenparkplatz läuft, ist eine Sache des Wegerechts. Aber verbieten kann man es nicht ...
Blöde Situation für uns, aber leider haben die Ballwerfer die besseren Karten. Aber wenn die so weiter machen, dann brauchen wir uns eh keine Sorge mehr um den Parkplatz machen, dann benötigen die nur noch einen Busplatz für die Gästemannschaft, freiwillig tut sich das doch keiner an ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz