---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Und wieder einmal unter den besten Teams des Tages...
Vorgestern haben wir den abstand auf die Harzer Falken um 30 Stimmen reduziert. Gestern zwar nur um 6, aber wenn wir bei der Vote Frequenz bleiben könnte es nochmal eng werden um die Spitze;)
Soooo zz haben wir für den heutigen Tag 56 Votes... fehlen noch 14 den um den Stand von gestern einzustellen... bzw 30 um unseren Tages Highscore einzustellen und ggf zu übertreffen...
25 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1760 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wow... 120 Stimmen am gestrigen Tag für die Eisbären... Respekt an alle... Jetzt sind's noch 8 zum 2ten Platz... Das erscheint erstmal einfach... Aber bei der Frequenz ist die Tabellenführung auch noch möglich...