man oh man die sind schon ne weile über 40 im vorsprung das wird schwer :(
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Na ja....unter normalen Umständen hätte ich gesagt das biegen wir noch locker um,aber aktuell bestimmt nicht.Aber wir sollten weiterkämpfen,sonst wären wir schlechte verlierer.
Verkünde doch einfach mal was du machst.Du schreibst immer nur was Du nicht mehr machst.Ich geh nicht zur Abschlußfeier,ich vote nicht mehr.....bla bla bla
vielleicht sollte hier öfter mal der Link gepostet werden zum Vote , der eine oder andere findet den vielleicht nur schwer oder hat auch keinen Bock zum Suchen ....
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
votet lieber wieder für die liga beim dcup hat das keinen sinn mehr die werden nicht einknicken und da wir schon wieder 50 votes rückstand haben wird das eh nix mehr
Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren
OK, gewinnen is nich mehr aber kampflos ergeben, never ever. Is ja sonst wie auf der Tribüne: Rückstand -> Leichenhalle! Die Liga läuft noch 20 Tage, da waren alle Votes, und es waren einige, die während des D-Cup abgegeben wurden, in der Liga über.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...