Denke auch, wenn wir eine Chance haben, dann jetzt. Liga sein lassen für die 2 Tage und fast alles in den Dcup. Bin auch ständig dabei, bis spät abends
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ich würde auch sagen alles in den d-cup. beim europa-cup gewinnen wir spiel 2 und 3 sicher und das reicht auf alle fälle fürs weiterkommen. in der liga ist ein platz unter den ersten 10 auch sicher.
Da hatte ich doch glatt heute Nacht Vote-UnterstützungWer hat sich denn da mit mir die Nacht um die Ohren gehauenJedenfalls siehts ganz gut aus.Jetzt noch mal die letzten Stunden dampf geben um vielleicht einen Vorsprung ins Rückspiel zu nehmen.
Zitat von hueppi im Beitrag #653Da hatte ich doch glatt heute Nacht Vote-UnterstützungWer hat sich denn da mit mir die Nacht um die Ohren gehauenJedenfalls siehts ganz gut aus.Jetzt noch mal die letzten Stunden dampf geben um vielleicht einen Vorsprung ins Rückspiel zu nehmen.
hab so bis 1.30 Uhr gemacht, aber gegen Adendorf
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Vorallem gibts noch nen Rückspiel.... Vote parallel mit 2 Handys und dem Rechner... Verschenkt die Votes nicht im E-Cup... Wir schaffen da den Einzug eine Runde weiter auch, wenn wir die ersten beiden Spiele verlieren als Zweiter