Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
bodo#23 Offline



Beiträge: 1

06.01.2013 15:28
ich bin es bodo euer maskottchen Antworten

Jetzt bin ich auch da.

Ich stelle mich auch mal kurz vor:

Mein name ist bodo bin 23 jahre jung 2,15m gross, Gewicht immer ein bisschen zu viel, das liegt auch an meiner laune vor dem spiel...schuhgrösse joah ich lebe auf grossem fuss ...

Meine hobbies sind fans animieren.

Für heute Abend wünsche ich mir das alle mal stimmung machen und mit klatschen vielleicht eine LAOLA welle? Ich stimme sie auch an
Wir sehen uns.gleich am eingang

Becks Offline



Beiträge: 915

06.01.2013 15:42
#2 RE: ich bin es bodo euer maskottchen Antworten



Ist das Kostüm mittlerweile wirklich so alt oder nur abgeleitet von der Trikotnummer?

Glaube eher abgeleitet... Wenn ich mich recht erinnere dürfte es doch Saison 1992/1993 oder 1993/1994 zum ersten Einsatz gekommen sein. Eine Saison zuvor war doch häufiger bäriger Maskottchenbesuch aus Neuwied in der Halle anwesend... Das war doch der Ideengeber, oder irre ich?

Manuel Offline



Beiträge: 805

06.01.2013 15:52
#3 RE: ich bin es bodo euer maskottchen Antworten

Ideengeber würde ich nicht sagen, aber unser Bärchen hat immer mit einem Braunbär ? aus Wiehl gekuschelt

Becks Offline



Beiträge: 915

06.01.2013 16:00
#4 RE: ich bin es bodo euer maskottchen Antworten

Wiehl war es, nicht Neuwied, stimmt !

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

06.01.2013 16:12
#5 RE: ich bin es bodo euer maskottchen Antworten

ist von der trikotnummer abgeleitet ;-) aber dennoch eine wahre rarität... vielleicht ist mal ein fellwechsel nötig... nur gannnnnnz so günstig ist das nicht...

Becks Offline



Beiträge: 915

06.01.2013 16:37
#6 RE: ich bin es bodo euer maskottchen Antworten

Wilde Eisbären haben immer ein schmutziges Fell... Und sind wir zahm? Nein, wild und schmutzig will ich sie gleich siegen sehen

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz