Super Spiel! Wer gestern nicht dabei war hat wirklich was verpasst. Da war alles drin! Schöne Spielzüge, kuriose Tore, Emotionen pur und ein gegnerischer Torwart der am Ende durchgedreht ist. Sehen wir doch sein Verhalten mal als unseren Erfolg an. Ich wüsste nicht wann ein gegnerischer Spieler zuletzt so konsequent mit Sprechchören bedacht wurde.
Super fand ich auch, wie emotional die Tore wie zB durch Svejda zum (ich glaub) 7:5 bejubelt wurden. Da war Feuer drin. Übrigens im letzten Drittel auch bei uns oben.
Was für eine super Stimmung und was für ein geiles Spiel! Das Eigentor und die Pucksuche waren wohl glaub ich meine Favos. Es hat total viel Spaß gemacht. :o)) Hoffe, es geht so weiter! Die Jungs haben wirlich toll gespielt!
Geil war auch beim 7:5 wo ein Krefelder so sauer war, das ein seinen Schläger vor Wut über die Bande geworfen hat, oder eher gesagt wollte, der Schläger an der Bandenkante abprallte und einen der Anzugträger von Krefeld am Kopf traf
Wo waren eigentlich die Krefeld Fans?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Na das nenn ich mal professionell! Nicht durch die Vereinsbrille, exakt geschrieben. Sollten sich alle Vereins und Zeitungsschreiber mal ein Beispiel dran nehmen, 1+ sach ich ma.(liegt aber auch an der von unserer Mannnschaft endgeil angelegten Story!)
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...