Wenn die Gema wirklich so nen Quark veranstalten will, müssen wir mal eure Musikdateien zählen und wenn jeder in der Halle 1 Datei bezahlt, sind wir doch fein raus, oder? :D Da bin ich gern bereit, euch zu unterstützen. :o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"
13 Cent!Dann suchen wir uns die 10 geilsten Titel aus,macht 1,3 Euro.Wenn der Gema Typ zum kontollieren kommt,muss er Eintritt bezahlen,mach 8,7 gewinn für die Eisbären
Mein Vorschlag was man nach einem verlohrenen Spiel mal auflegen könnte. Der Text macht Mut und wiegelt den Erfolg des Gegners ab. Die Studioversion ist deutlich besser/deutlicher, habe sie aber nicht gefunden. Hab es jetzt einige Mal gehört, is`n Ohrwurm.
Mein Vorschlag für wichtige Tore als Jingle (Ausschnitt ab exakt 1.37 Minuten). Die Studioversion ist deutlich besser/deutlicher, habe sie aber nicht gefunden. Hab es jetzt einige Mal gehört, is`n Ohrwurm.
Finde die idee vom letzten Eisbären gut. Hatte ja auch schon im anderen thema ein song zum aufwärmen vorgeschlagen und wenn das hier schon weiter geführt wird, wollte ich als torjingle vorschlagen, das gute alte rama lama ding dong zu nehmen. Ich weiß noch das es bei unseren Huskies damals der standard jingle war. Wäre mal wieder schon einen richtigen zu haben anstatt mehrere.
Für tore würde ich aber auch das sehr gut finden :
Mal nen Vorschlag zu der Vorstellung der Spielernamen beim Einlauf der Mannschaft.
Wie wäre es, wenn unser Stadionmöter in der Vorbereitung die Spielernamen komplett ansagt und wir erst in der Saison die Nachnamen grölen. Finde es immer sehr peinlich, wenn keiner die Spieler kennt. Für die Spieler bestimmt auch bissl doof^^.
Wieso....geht doch einfacher....Möter sagt den Namen durch...z.B. Igor Bacek....und anschließend wird der Name nach dem Motto....Bacek,Bacek,I(lang gezogen)gor Bacek von uns gerufen