Die Hammer Eisbären benötigen eure Unterstützung. Um unsere Performance sportlich und medial zu verbessern, möchten Wir gerne wie bei Vielen OL Vereinen bereits üblich eine Art Youtube Channel für die kommende Saison einrichten. Die Einrichtung und operative Pflege dieses Kanals könnten wir noch stemmen. Das was leider nicht mehr möglich ist, ist das Bild Material zu besorgen. Wenn jemand von euch neben dem Hobby Eisbären bspw. sich mit Kameras und/oder Fotos - u. Videoaufzeichnungen beschäftigt, und zudem sich mit dem Gedanken anfreunden könnte Heim u. Auswärtsspiele der Eisbären zu filme, der könnte sich Bitte per PN bei mir melden.
Ziel ist hier unter anderem dem Trainer eine Spieltags Analyse aus eigenem Material liefern zu können, und natürlich eine Art Spieltagszusammenfassung für die verhinderten Anhänger bzw eine Plattform zur Abbildung unserer PK einzurichten.
Obwohl wir hier bereits mit vielen Leuten gesprochen haben, hat sich bisher noch nicht die Möglichkeit geboten diesen Missstand abzustellen. Ich hoffe das dies mit eurer Unterstützung gelingt.
Es brauch sich niemand vor der Aufgabe zu scheuen, meiner Meinung nach sollte dieses Team ein paar Mann Stark sein um sich ggf. auch Vertreten zu können. Weitere Details erhaltet Ihr bei Benachrichtigung.