laut herner fans könnte das heutige spiel wohl das letzte im hammer trikot für die beiden sein, da sie wunschkandidaten des trainers sind als verstärkung für die aufstiegsrunde kommen sollen... scheinbar hat nils dort die werbetrommel gerührt....
wisst ihr da mehr? ich kann mr das eigentlich nicht vorstellen, aber mein kumpel christoph aus herne hat mir davon erzählt, dass es auf der tribüne beim spiel in neuss herum erzählt wurde...
das wäre ein wirklich riesiger verlust für unsere jungs! der verlust von nils ist schon kaum zu verkraften. jetzt noch unser abwehrchef und goalie.
ach herne von da kann nix vernünftiges rüberkommen..^^ ber glaube mal nich das die beiden wechseln und wenn dan oh man aber neeee gibts die behalten wir 8hoffe ich mal)
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
...und wenn sie gehen, Korni ist in meinen Augen nicht schlechter und Lars läuft seiner Form der letzten Saison irgendwie hinterher, ich fand seine Ruhe, Souveränität und Fuhrungsrolle bewundernswert, da sehe ich schon länger nicht mehr viel von. Hoffentlich ist es nur ein Formtief und nicht doch was an dem Gerücht.
Das wir gute Leute bei unserem Etat nicht ewig halten können war uns allen doch klar. Und noch zu Herne, so wie die gerade einkaufen haben sie entweder die Eierlegendewollmilchsau irgendwo gefunden oder kennen ihre Grenzen mal wieder nicht und sind bald wieder komplett blank.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Bei Daniel Bethe kann ich es mir auch nicht vorstellen, ist er nicht aus Dortmund gekommen um Spielpraxis zu erhalten? Um sich im Tor zu beweisen und zu spielen? Dann sollte er doch bei uns genau richtig sein... zu Lars Gerike habe ich schonmal gesagt, dass es mich wundern würde, wenn er "ohne Nils" noch lange in Hamm bleibt. Von seiner immer weiter abnehmenden Form mal ganz abgesehen! Fakt ist, ein Verteidiger würde dann fehlen, mehr aber auch (leider) nicht.
nach dem spiel gestenr kann ich mir auch gut vorstellen, dass die beide keine lust mehr haben.... bethe wurde nur im stich gelassen beim spiel gestern und tat einem echt richtig leid und gericke hatte einfach keinen bock so wie der gespielt hat...
wäre auf jeden fall ein grosser verlust für hamm! hoffen wir, dass die beiden bleiben, denn weder korni noch andere verteidiger können den verlust wegmachen...
Ich glaub, da habe ich mal ein anderes Spiel gestern bzgl. unserer Torhüter gesehen. Korni hat saugeil gehalten und wäre er nicht gewesen, dann hätten wir schon nach dem 1. Drittel zweistellig hinten gelegen. Also im Tor sehe ich somit nicht so die großen Probleme, eher auf den 5 Positionen davor. Da passte ja so gut wie nix mehr ab dem 2. Drittel. Das erste haben sie ja wenigstens noch kämpferisch überzeugt und sich die eine oder andere Chance erarbeitet. Aber das schweift jetzt vom Thema ab.