Wenn ich mich recht erinnere haben wir jetzt 25 Jahre seit dem Beginn als Hobbytruppe und 20 Jahre unter "Hammer Eisbären" voll. Gebt doch mal Denkanstöße. Vielleicht kann man ja was anleihern, wenn sonst schon niemand daran denkt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich hatte das für nächste Jahr geplant.Weil wir dann 25 Jahre offiziel spielen.Und da hatte Ich auch an was größeres Gedacht.
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #5und lieber mit 2 Namensänderung bei denen 2 mal ein guter name bei rauskommt, anstatt seit 1986 als "Bulldogge" aufzulaufen.
2 mal ? naja aber man.kann sich ja.alles schönreden ...weil ein richtiges 25 jähriges würdet ihr nicht hinzukommen ...
übrigens kleiner bulldogge ist ein beinahme . wir heissen Kjec seit 1986 ....
wir haben uns da unserem Nachbarn gut angepasst wie.ich finde ;) ...... 25 Jahre ...pah :)))) wenn euer Verein 25 Jahre am Stück besteht bin ich der erste der gratuliert ...aber das wird wohl nie passieren ..;)))