Nun wird es doch endlich etwas mit dem Plexiglas.Die Netze sind Geschichte!Da es ja nun auch auf FB Öffentlich gemacht wurde kann ich es ja nun hier schreiben.Bauarbeiten beginnen wohl diesem Monat nach der Abi-Feier.
ZitatEiszeiten im Sommer
Die Hammer Eisbären bieten allen Interessierten und Eisverrückten den kompletten August über Eis in Hamm.
In der Zeit vom
02.08.2013 bis zum 01.09.2013
kann die Eisfläche in Hamm täglich stundenweise zum Preis von 145,00€ gemietet werden.
Ab sofort mit kompletter Verglasung!!!
Die Durchführung von Camps ist jederzeit möglich. Essen kann optional gebucht werden. Trainer können gestellt werden.
Eiskunstläufer und Eisschnellläufer sind genau so willkommen wie Eishockeyspieler oder sonstige Verrückte.
Buchungen auch tage- oder wochenweise zu günstigen Konditionen möglich.
Reservierungen erfolgen nach zeitlichem Eingang. Wirksam ist eine Reservierung erst nach 50% Anzahlung der Eiskosten.
Gerne können auch Firmenevents, Junggesellenabschiede oder ähnliches durchgeführt werden. Leihausrüstungen sind vorhanden.
Rückfragen und Buchungen bitte an:
koschei@hammer-eisbaeren.de
oder unter 0177/6006472
Beste Grüße
Thorsten Licht, Thomas Thiel, Henning Koschei Teilen
Wenn das Netz jetzt weg kommt, bitte nicht weg schmeissen !!! Ich hätte gern so einen Quadratmeter davon!!! So zur Erinnerung, man hat ja lange genug durchgeguckt!
Achja, wenn das wirklich möglich ist dann hätte ich gern das gleiche wie Totti. Hab schließlich hinter den Netzen meine Kindheit und Jugendzeit verbracht :D
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Bevor man es in die Tonne wirft kann man ja noch ein paar Euros damit machen. Die Fussballer können sich ja wenigstens ab und an ein Stück Rasen ausstechen... wird bei Eishockey etwas schwieriger.
Hat sich jemand schon über das Angebot mit dem mieten der Halle informiert ? Würd gern mal wissen wie das mit der Ausrüstung aussieht, die man dort ja laut Text gestellt bekommen soll. Also wie viel des wohl kostet undso. Schlittschuhe und Schläger hab ich selbst nocht. Aber alles andere bräuchte ich. Wollte im August mit ein paar Freunden ein Wenig Hockey spielen und die Halle für 2 Std. mieten.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand