Ich habe mal eine Veranstaltung auf FB erstellt mit dem Titel "Hammer Eisbären Dauerkarteninhaber 2013/14". Da die Planungen sich diese Saison ja etwas Schwierig gestalten auch in Bezug auf die Dauerkarten sicher mal nicht schlecht zu wissen wer sich dev. ne Dauerkarte kaufen wird.Auch wenn die Umfrage sicher nicht repräsentativ ist sicher auch für den Verein interessant zu sehen in welche Richtung es mit den Dauerkarten gehen wird.Deshalb bitte auch nur feststehende Entscheidungen! https://www.facebook.com/events/53818210...?context=create
ZitatBin bei facebook wann werden die preise und wann wird bekannt gegeben ab wann man sie bestellen kann und wo
Ja,Goetzi.Genau das ist das Problem.Niemand kann sagen wieviel Teams in der Liga spielen.Deswegen kann man auch noch nicht sagen wieviel Heimspiele wir haben werden,was die folge hat das man noch keine Dauerkarten rausgeben kann und auch keinen Preis sagen kann.Die Abstimmung auf FB soll vielleicht nur mal einen kleinen Überblick darüber geben wer sich auf jedem Fall,unabhängig von der Ligenzusammenstellung eine Dauerkarte kaufen wird.Hat den Hintergrund das der Verein da schon mal ne Hausnummer in etwa hätte.
Mmmm...USA?Ich musste meine in Hong Kong bestellen.Da bin ich wohl jemanden aus dem Fälscherkreisen auf dem Leim gegangen