nach langer zeit bin ich auch mal wieder da.... ich frage nicht nach quellen neuigkeiten oder sonstwas....
mich interessiert ob es machbar ist ne art "choreo" auch in der eishalle hinzukriegen...
mehr anzufeuern und auch vielleicht mehr zu trommeln ...schafft vielleicht auch ein stück respekt... keine ahnung wie das nun klingt in der halle mit neuen "scheiben"...
bereit fürs trommeln würde ich mich erklären, erfahrung habe ich bereits seit jahren aber in einer anderen sportart ;-) würde mich freuen wenn wir das für uns für die zuschauer für die gästefans und mannschaften und auch für unseren gesamten verein hinbekommen...
"bei uns in der halle" war es immer so das lange vor der aufwärmphase schon die stimmung bei uns im fanclub 1.liga reif war... (handball) ;-) sorry musste sein ...
Ich hatte es ja schon mal erwähnt das für farbige Papptafeln gesammelt werden sollte.Damit kann man sehr gute Choreos auf die Beine stellen und immer wieder verwenden.
Ich wäre dazu bereit, Fahnen und Banner zu malen. Nur bevor ich die Arbeit auf mich nehme,sollte da schon Einigkeit bestehen.
Untenstehendes Bild habe ich übrigens bei FB gefunden. Ich denke, dass ist auch eine Art von Eisbären support. Einfach mal bei FB oder wo auch immer posten, und die Frunde drauf aufmerksam machen
@eisbärenfan Wo war denn der neue Trommler gestern?
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren