33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ohne die Vorbereitung überzubewerten... Das war vom technischen her die beste Mannschaft die ich je im Hammer Trikot gesehen habe. Auch wenn Dortmund schwach war. Das macht Lust auf mehr!
War auch sehr enttäuscht von Dortmund, hätte gedacht das die stärker sind. Die waren nicht stärker als Soest auch wenn die in der Regionalliga spielen hat Dortmund doch von den Namen her eine stärkere Mannschaft.
Zum Spiel, es hätten wieder gut und gerne 12-15 Tore sein können oder müssen aber man merkt das diese Spiele gegen solche Mannschaften halt nicht mehr wie Training mit Gegner sind. Im letzten Drittel haben unsere Jungs das Spiel locker zu ende gebracht und Kräfte für morgen geschont.
Nur der Herr Bergstermann hat sich heute glaube ich ein paar Freunde für das Rückspiel gemacht, da freue ich mich schon drauf, glaube nicht das dann alle so ruhig bleiben wie heute bei seinen Aktionen.
Zitat von lünne im Beitrag #28Nur der herr bergstermann hat sich heute glaube ich ein paar Freunde für das Rückspiel gemacht, da freue ich mich schon drauf, glaube nicht das dann alle so ruhig bleieben wie heute bei seinen Aktionen.