moin, langsam kommt mir der verdacht, goetzi ist ein spion! immer wieder fragen nach ausällen und reihen zusammenstellungen. jetzt noch die fage für wen?
Die Mannschaft hat wirklich ein suuper Spiel gemacht. Im letzten Drittel fehlte etwas die Kraft, was aber nach 7 Stunden Anreise nicht verwunderlich ist. Da hat Selb ordentlich Druck gemacht wir waren aber immer durch Konter gefährlich. So kann es weiter gehen und es haben gestern ja noch 5 Spieler gefehlt.
Und danke nach Selb, ihr wart gute Gastgeber hoffe man sieht sich vielleicht noch einmal diese Saison, auch wenn es für uns schwer wird.
War ein gutes Spiel von uns gestern.Sehr gute Einstellung und top Abwehr.Ein dickes Lob auch an die Fans der Selber Wölfe.Sehr nette Fans...hab mich selten so Willkommen gefühlt wie in Selb!
Ganz grossartige Fans super stimmung in selb.sehr ges nette leute getroffen.komme gerne wieder.. Hammer Eisbaeren mit grossem teamgeist. Wendler extraklasse. Seit 20 jahren nicht mehr so starke verdeitiger in Hamm gesehen
Wecke den Tiger in dir ich kann mich nur anschließen... Gastfreundlich, kommunikativ und laut die Fans von Selb... Wir haben uns aber mit unseren 20 Leuten auch nicht schlecht geschlagen von der Lautstärke... So, dann nur noch unser Wort halten und im Frühjahr wiederkommen, wenn's um echtes Zittern geht :-)
Zitat von Becks im Beitrag #52.... ich kann mich nur anschließen... Gastfreundlich, kommunikativ und laut die Fans von Selb... Wir haben uns aber mit unseren 20 Leuten auch nicht schlecht geschlagen von der Lautstärke... So, dann nur noch unser Wort halten und im Frühjahr wiederkommen, wenn's um echtes Zittern geht :-)
Faire Fans von Euch und laut? Ja in der Tat... für die Anzahl mit der Ihr aufgeschlagen seid, wart Ihr wirklich laut... da haben ich hier schon völlig anderes erlebt... und die Fahne war die größte die ich in Selb bisher gesehen habe...
Wenn ich zu einem Eurer Heimspiele in Dortmund sein sollte habt Ihr auf jeden Fall auch ein Selber Trikot in Euren Reihen stehen.
So, nachdem ich von Selb direkt nach Dänemark durchgestartet bin melde ich mich erst heute zu Wort. Das Auftreten unserer Mannschaft war wirklich klasse. Die Jungs haben spielerisch und kämpferisch überzeugt und alles gegeben. Großes Lob auch an die Fans der Wölfe. Laut, nett, Gastfreundlich...gute Gespräche vor und nach dem Spiel. So macht Eishockey Spaß. Und zu guter letzt...ich denke wir knapp 20 Fans haben uns da unten auch sehr gut verkauft. Die Stimmung und die Unterstützung war klasse. Vielleicht hat der "Frostschutz" auch seinen Teil dazu beigetragen ;-)
So, ich wünsche allen ein schönes Spiel heute Abend...