Nachdem wir jetzt gegen Selb richtig gutes Eishockey gesehen haben glaube ich wird das heute Abend aufgrund fehlender Qualität der Gäste eher wieder son langweiler.
endstand 7-0 viele schlüsse kann man aus diesem spiel nicht ziehen. im ersten drittel haben wir ein bisschen gas gegeben und dann im zweiten drittel einen gang und im letzten drittel zwei gänge zurück geschaltet.
bin mal auf den dortmunder bericht gespannt, wenn im hinspiel über wiete strecken kein klassenunterschied zu sehen war, dann heute im gesamten spiel nicht.
Schnarchnasen Eishockey...Statt der offiziellen 415 Zuschauern waren es nur 189 auf der Tribüne zählbare Zuschauer. Es fehlt einfach der Appetitanreger in dieser Vorbereitung! Ist ja auch einseitige Kost, immer nur Federvieh: Rooster, Bördeindianer und Eisadler.
Und am kommenden Wochenende gibts dann diätwechsel, Haifischfutter statt Geflügel. Also ich weiß nicht, eine artgerechte Ernährung ist das nicht. Ich kann nur hoffen das wir da nicht Ärger mit dem Veterinäramt in Unna bekommen, so wie der Tierpark!
PS
Pommes ohne Würze gabs auch!
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
moin, mecker mal nicht so :) ganz ab davon war selb wirklich ein guter gegner und das spiel zuhause zb toll anzusehen wie sich unsere mannschaft zurück gekämpft hat. dortmund fehlten ein paar spieler. es war noch ein warmer trockener tag/abend, davon kommen auch nicht mehr viele, den nutzt der ein oder andere auch noch anders. mir hat gefallen wie sich die doppel igor/jasik reihe heute gezeigt hat und auch ibo und lewis sind ein gutes team. von spiel zu spiel sieht man wie die sich besser verstehen auf dem eis.
Hallo. Selb war ein richtiger kracher und wir haben 2 mal gewonnen. Aber penalty kann man eh nichts recht machen. Egal welches Thema...plexiglas,kaderzusammenstellung,vorbereitung. Nur bei der gastro liegt er richtig. Grottenschlecht Teuer und miese bedienung.