habe es auch schon mal öffters gepostet im facebook wen wir fahrten machen !!!!!!!!!!!!!
Als Nibotec ein bus gesponsert hat waren innerhalb stunden sogar 2 busse ausgebucht. Also das keiner bescheid weis ist mir hier zu billig. Irgendwann gibit es keinen der Ehrenamtlich der sich den arsch aufreisst.
Ich meine nicht "posten" bei Facebook. Die Posts sind innerhalb kurzer Zeit wieder verschwunden, da nicht mehr aktuell. Veranstaltungen erstellen und die bekannten Fans dazu einladen. Das gibt dann auch nen Schneeballeffekt, da die eingeladenen wieder einladen können etc. Das ist präsenter, da dies mit einem konkreten Datum versehen ist und somit stets aktuell bleibt. Zudem kann man innerhalb des Events diskutieren, eine Liste erstellen, Änderungen bekannt geben etc.
Aber ich muss hier mit Sicherheit niemandem die Social Media und deren Bedeutung erklären, oder^^?
Keine Garantie, würde aber definitiv die Chancen erhöhen.
Man sollte doch versuchen, dies zu verbessern und nicht den Kopf jetzt in den Sand stecken. Nen Versuch wäre es doch wert, denke ich.