Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.333 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
elkie Offline

15.12.2007 12:04
#31 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

In Antwort auf:
der Klassenerhalt ist nach wie vor in Blicknähe

Der Dortmunder Vorbericht war noch etwas untertrieben, wenn man das Spiel gestern abend gesehen hat. In dieser Form wird LHH in der Abstiegsrunde auch gegen Unna Probleme haben. Kornewald konnte einem leid tun, selbst bei 3 gegen 5 waren die Elche besser. Der EHC-Juniorenkeeper hatte einen netten abend und konnte sich über Gerikes Stolpern beim Penalty freuen. Da passten die alkoholisierten Hammer Fans bestens ins Bild.

lünne Offline

15.12.2007 12:31
#32 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

da muss ich den vorigen einträgen leider recht geben, wenn sich bis zur pokalrunde nicht etwas tut wird es schwer. und zu getsern passte auch noch, das karl kolloch seine dritte zehn minuten strafe bekommen hat glaube ich und gegen neuss fehlen wird.

kurt89 Offline

15.12.2007 12:37
#33 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

hammer fans peinlich?? wenn dan die dortmunder fans + ordner die fans von denen pöbeln darum bekommen kein anschiss und unser eins schon wenn man nen bierdeckel wirft..... das geht ma garnicht und dan kommen die an mit 2 ordern wenn 100 dortmunder auf ein hammer draufgehn und wir pöbeln wenigstens keine fans nach dem game vor der halle an!! so wie die waschlappen mit 6 man stehn die vor 2 hammern und meinten irgendwas von rosenterasse.... schwuchteln wollen die blumen pflückenoda wat...

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

elkie Offline

15.12.2007 12:49
#34 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

In Antwort auf:
hammer fans peinlich??
Was sollen die Fragezeichen??? Da gehören Ausrufezeichen hin!!! Das war mehr als peinlich was einige der sogenannten Hammer Fans gestern zeigten. Auf so etwas kann man gern verzichten. Und dann noch blöde Antworten schreiben. Das passt ins Bild. Wie gesagt, ich meine nicht alle Fans aus Hamm, nur die Bekloppten, die das Spiel nicht interessiert und nur negativ auffallen wollen. Das ist genauso schlimm wie einige Fans aus Herne, die auch überall negativ auffallen. Das hat mit Fansein nichts zu tun, das ist einfach nur arm! Aber klar, es sind immer die anderen. Alkohol und Randale macht halt blind und löscht den letzten Verstand aus dem Gehirn, sofern da sowas überhaupt mal war.

kurt89 Offline

15.12.2007 13:00
#35 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

warste eig. dabeigstern?? das sind die richtigen erst seit 1 tag angemeldet und sofort am meckern

wo ist eigentlich die schwatte perle hin??

Dani Offline

15.12.2007 14:21
#36 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Was einige von uns da gestern abgezogen haben war schon peinlich. Da muß man sich schon für schämen.
Aber die ganze Schuld auf die Hammer Fans zu schieben ist auch nicht ganz fair. Da waren auch ein paar Dortmunder die Stunk gemacht haben und eigentlich auch hätten rausfliegen müssen. Aber da wurde dann mit zweierlei Maß gemessen.

Aber es ist irgendwie immer da gleiche wenn Hamm in Dortmund spielt. Viele gehen erst zum Weihnachtsmarkt, besaufen sich und gehen dann zum Spiel. Vielleicht sollte man in Zukunft den Termin so legen, dass kein Weihnachtsmarkt ist wenn wir dort spielen.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Dani Offline

15.12.2007 14:24
#37 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Zum Spiel:

Ich fand wir haben im ersten Drittel eigentlich noch ganz gut mitgehalten. Hatten auch die ein oder andere Chance. Ab dem 2. Drittel hat man dann deutlich gesehn dass Dortmund ne Klasse besser ist. Haben das Spiel dann souverän ne Hause gebracht. Stehen ja auch nicht umsonst oben in der Tabelle.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Gero Offline

15.12.2007 15:10
#38 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Alles in allem muss man elkie aber zustimmen! Was gestern abging, hat einmal mehr den Ruf von uns schön in den Dreck gezogen. Merken einige eigentlich noch, dass es immer häufiger wird??

Dani muss ich zustimmen, dass die Dortmunder Ordner (teilweise mit Trikot und Schal unter dem Ordnerleibchen - muss das sein??) die Dortmunder Zuschauer etwas harmloser behandelten. Als es Stress gab, waren deren bekannten "Schläger" auch sofort mitten im Getümmel - wurden irgendwann zurück geschickt, als wäre nix gewesen...

Shark Offline

15.12.2007 15:39
#39 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Keine Gegenwehr
Kein Kampfgeist
nichts aber auch wirklich nichts
Moers und Unna werden so nicht absteigen

kurt89 Offline

15.12.2007 16:57
#40 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

ok manche hammer waren wirklich ein bissel unfreundlich

Ette Offline

15.12.2007 17:38
#41 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Klar gab es vielzuviel Stress,
liegt aber halt an einzelnen Personen aus beiden Lagern,
ich denke mit sowas sind dann die Ordner die es ja (nehme ich zumindestens an) nur Hobbymäßig machen und nicht ausgebildet sind auch einfach überfordert. Hat man ihnen zumindestens angemerkt fand ich.

Einige Hammer haben sich halt wirklich danebenbenommen, müssen wir mit leben, aber ich habe mich eine ganze Weile nett mit ein paar Dortmundern unterhalten und die stöhnten dann auch, als einige ihrer "Extremfans" wieder zu den Hammern gingen um sie anzupöbeln. Habe mir dann sagen lassen, dass es auch da immer nur die gleichen 3-4 Mann sind, die immer zum pöbeln kommen.
Sollten wir uns den Spaß an der Sportart aber nicht von kaputtmachen lassen.

Ist der Kolloch denn wirklich gegen Neuss gesperrt? Bei denen läuft es ja im Moment auch ziemlich schlecht, da wäre mit der richtigen Einstellung sonst vll. wirklich ein Pünktchen drinnen gewesen, so ohne Brome und Aminicka.

Kai Offline

16.12.2007 15:59
#42 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Meine Top und Flopliste nachdem ich wieder halbwegs klar im Kopf bin.

- Weihnachtsmarkt
- Limericks
- wieder als Kind reingekommen
- habe nur ein Tor gesehen
- nette Gespräche mit Dortmunder Fans

Flop
- das restliche Spiel, was ich zum Glück nicht gesehen habe
- einige Chaoten aus beiden Fanlagern
- die schweine Kälte (baut doch endlich mal zwei weitere Wände
- der Kakao oder war es doch der Rum.

kurt89 Offline

18.12.2007 22:32
#43 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

top:
-mein fass!!
-meinn aufkleber mit kurt druff
-die weinachtsmützen mit bling bling#
-kinder eintritt
-bratwurst
- dortmunder fan der aber für hamm war (hat er mir anvertraut!)
- die kntroleure in der u-bahn
weinachtsmarkt!

Flops:
-die friko
-der grüne im stadion (bööhhh)
-die ordner
-die schwatte

Kai Offline

19.12.2007 17:41
#44 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

Wat denn für Kontrolleure??? Waren wir im selben Zug??? Kann mich ja gar nicht mehr daran erinnern.

Kleines_Biest Offline

20.12.2007 17:06
#45 RE: Mit dem Zug nach Dortmund Antworten

so fängt das an kai... vielleicht solltest du nicht so viel trinken

listen to your heart <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« fanbusse
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz