wäre super wenn jemand für die kränklichen daheim hockenden tickern würde! ? ;-)
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
moin, heute haben uns die löwen ihre krallen gezeigt. wie deren trainer sagte, sie wollten unbedingt zeigen dass sie es besser können als bei ihnenzuhause gegen uns. egal "ihr habt gekämpft, wir haben es gesehen". ein paar tore zu hoch aber auch wurst.
zur pk: oh gott, voll in's kalte wasser geschupst worden :) . mir ing so viel im kopf rum, rus kam net viel :) auch egal. gonzo ist zum glük bad wieder da.
Ein muss ich aber noch sagen.Ich gehe jetzt seit über 20 Jahre zum Eishockey aber das was die Löwen Fans da gestern vollbracht haben habe ich noch nie erlebt.Die Frankfurter haben es geschafft über die Gesamte Spielzeit nicht ein laut von sich zu geben.Ein Fanblock der über die komplette Spielzeit nicht einmal irgendein Schlachtruf singt habe ich noch nie erlebt vorher
So....hoffe es sind nun wieder alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Gegen Frankfurt werden wir nie ein Chance haben wenn die Ernst machen.ganz klar eine top 2 liga Mannschaft. Also Mund abwischen und gegen die anderen Teams punkten und sich nicht von dieser Klatsche beeindrucken lassen. Hoffe das die moral der Mannsacht intakt ist. Gegen Duisburg muss alles Stimmen wenn wir dort punkten wollen. Ich rechne realistisch erst gegen Unna die ersten drei punkte ein. Dann muss die Halle brennen.