Ich denke das wir drei weitere Punkte holen.Allerdings müssen wir die Sache ähnlich stark angehen wie gegen Ulla.Grefrath scheint nicht so schlecht zu sein.Sieg gegen Essen und in Duisburg auch gut verkauft.
Ich denke aber auch mal das der Sieg gegen Essen eher weniger was mit der stärke des GEG zu tun hat sondern mehr mit der Schwäche der Essener momentan, haben gestern auch wieder verloren.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Auf der Facebook-Seite der Hammer Eisbären, steht das heute schon um 19:15 Bully ist. Stimmt das? Dachte 19:45, steht so auch auf der LEV-Seite. Bitte um Klärung, da ich hinfahren werde...
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
also auf der grefrath seite und bei e-net steht 19:45 aber habe auch von anderen am freitag was von 19:15 gehört.sei doch einfach ne halbe stunde früher da dann passt das schon
Laut Lev und Grefrath Hp 19:45Uhr also stimmt das!
11 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 2601 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren