Nur mal so ne Frage...unsere Anzeige Tafel ist ja ziemlich dull, zickig und alt und eine Neue ist sehr teuer und Instandsetzung ist bestimmt auch nicht grade günstig
Kann man die Anzeigetafel nicht einfach durch nen großen Plasma TV...z.B. 85 Zoll ersetzen
Vorteil wäre dann auch man könnte Strafzeiten mit Namen einblenden oder generell Spieler Namen zum mitgrölen beim einlaufen und und und... und mit Saturn als Sponsor sollte man das doch am kosten günstigsten von allen was drehen können
Oder ist sowas nicht erlaubt und man braucht ne richtige Anzeigetafel ???
Nicht rum hacken nu, ist nur ne Idee
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ach ja. Und man stelle sich mal vor wir führen nach harter Arbeit 5:2, gewinnen verdient, und die legen Protest ein weil die Uhr ja "überraschend" nich richtig funzt... wage nicht dran zu denken.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Natürlich haben wir schon so einige Überlegungen angestellt ggf auch andere Technik in der Halle zu installieren. Eine Eishalle ist aber nicht unbedingt der beste Platz für Elektronikbauteile, Hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser etc.. Das ist auch der Grund warum man sich auch mit der Eishalle geeignigt hat das bestehende System erstmal zu reparieren. Für einen anderen Versuch wären die Kosten einfach zu hoch, zumal auch eine Freigegeben Lösung des Verbands hier eingesetzt werden muss. Da weiß ich gerade nicht ob ein Beamer legitim ist.
moin, wir wissen ja gar nicht ob das ding wirklich im eimer ist, können auch zb die kabel sein die vom koffer hoch gehen. die stecker sind zb nicht die besten, oder kabelbruch irgendwo zwischen kupplung und der tafel selbst. es wurden ja schon leute gesichtet die an dem ding dran waren, wer weiß was die gefunden haben.
Also ich sag mal den Reparaturversuch abwarten, außerdem wird in Münster die Eishalle abgerissen. Leider weiß ich nicht ob die eine haben, wie sie aussieht und in welchem Zustand sie wenn wäre, aber im Zweifel gilt: Fragen kostet nix.
Wenn es wirklich was neues sein muß würd ich wenigstens ein ähnliches Design wie bisher wählen. Als z.b. 352 GB 9020 Hockey Reihe Stramatel.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.