Das Logo ist überhaupt kein Problem. Ich hab es auch schon mal für ein ähnliches T - Shirt Motiv benutzt und binnen weniger Stunden das "OK" vom Verein bekommen. Außerdem ist es doch brauch, das Fans sich für den Support am Vereinslogo bedienen. Was sollte der Verein bei einem Transparent, dass ihm in Druckform vorliegt, dagegen haben?
Sobald mein Internet wieder einwandfrei funktioniert, kann ich ja im Laufe der nächsten Woche nen paar Entwürfe hier rein stellen
Das Ok haben wa vom Verein für den Eisbären Kopf... Jetzt nur die Frage ob wir das neutral halten oder nur aufs Eishockey beziehen, da wir das Banner ja überall aufhängen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Mike im Beitrag #32Das Ok haben wa vom Verein für den Eisbären Kopf... Jetzt nur die Frage ob wir das neutral halten oder nur aufs Eishockey beziehen, da wir das Banner ja überall aufhängen
Der H.E.S.C. spricht sich ganz klar für ein für ein Banner aus, dass auf die Hammer Eisbären bezogen ist. Sollte ein "neutrales" Banner favorisiert werden, können wir unseren Zuschuss leider nicht aufrecht erhalten. Gegenüber unseren Mitgliedern ist es nicht zu verantworten ein Banner zu finanzieren, welches bei anderen Vereinen "fremdgenutzt" wird.
Sorry für die deutlichen Worte, aber für uns war eigentlich von vornherein klar, dass es nur um ein Banner mit Bezug zu den Eisbären gehen kann.
Gruß Jan
H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club Die Dicken Eisbären
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Das mit dem Wappen ist kein Ding, das geht auch in schwarz weiß
Auch wenn ich das letzte mal für den Vorschlag belächelt wurde: Man kann sowas auch selbst malen, ist wesentlich günstiger und sieht nicht schlechter aus! Mit dem Geld was man da spart, könnte man das Banner z.B mit einer Choreo einweihen oder sonst was machen. Beim Fußball haben wir solche Dinger immer selbst gemalt und die sahen besser aus, wie die maschinell erstellten Fahnen